[Kaufberatung] >Suche Big tower.

Mauerfrosch

Enthusiast
hallo zusammen suche einen schönen grossen big tower den mein Antec Nine Hundred Ultimate ist mir zuklein geworden ist alles so eng und must so viel fummeln bis alles da ist wo es hin soll.

könntet ihr mir ein schönes großes empfehlen.

hab mir mal ein pahr angeschaut aber weis nicht so recht ob das mit der abwärme auch passt denn die sollte ja raus.

BitFenix Colossus Big-Tower RED/BLUE LED - black

Lian Li PC-A70FB Big-Tower - black

Lian Li PC-A77FB Big-Tower - black

danke für eure hilfe.

Grus Mauerfrosch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist den so dein €ronen Limit ?

Ich kopiere das mal aus dem anderen Thread hier hinein... ;)

Coolermaster ATCS 840

Ein sehr gutes und auch grosses Case aus massivem Aluminium. Es gibt eigentlich nur sehr wenige Sachen die man da nicht intern einbauen kann. Selbst übergrosse Mainboards/Grafikkarten und mehrere Radiatoren sind gar kein Problem...

Der einzige Nachteil ist halt, dass man das Serienmässig nicht mit Seitenfenster bekommt, aber dies kann man ohne Probleme im Shop von Coolermaster für wenig Geld nachkaufen.

Falls das etwas für dich wäre, melde dich mal bei mir - ich habe z.Zt. eins über, und könnte das günstig abgeben.

NZXT Zero II Crafted...sieht auch noch unverschämt gut aus...

Review

Das mit dem gut aussehen ist aber teilweise fraglich :coolblue:.

Da würde ich doch eher zu Fractal (Define XL), dem angesprochenen Coolermaster, einem Lian Li oder auch zu Corsair greifen, allein schon wegen den Verarbeitung. Möglichkeiten gibt es bei dem Preisrahmen eigentlich genug :). Deswegen würde ich vielleicht nicht unbedingt NZXT nehmen.

ah an Pulvern hab ich noch garnicht gedacht hätte ihn umlackieren lassen aber das werde ich mir mal angugen an einem muster wie das aussiehtmit pulver.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh