Suche besonderen Speicher^^

Deilor Torten

Neuling
Tach auch,

so da sich die ganze Sache mit DDR2, gescheite Boards für Core Duo(Merom, Conroe, etc) noch alles ein bisschen hinzieht, suche ich für mein aktuelles System sehr guten Speicher. Und zwar soll er sehr gute Latenzen, bei sehr hohen Takt(2-2-2-5 bei 260 aufwärts), bei möglichst niedriger Spannung, max. 2.9V schaffen. Möchte noch ein bisschen mit SuperPi und anderen Benchmarks 'spielen'...^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 GB oder 1 GB ???
bei 2 GB ist 260 2-2-2-5 unmöglich (250 3-3-2-8)
bei 1 GB wirste in deinem Spannungsbereich auch nix finden, denn TCCD's machen bei 260 2-3-3-6, und BH-5 brauchen deutlich mehr volt

bei sehr hohen Takt(2-2-2-5 bei 260 aufwärts)

Über 260 sind 2-2-2-5 wirklich nur noch mit Spannungen von über 3,4 Volt und dann auch nur mit Winbond Chips zu schaffen. Alles andere kannste da vergessen.

Alos Ansprüche bissel herunterschrauben :P

Die BH-5's aus meiner Sig! ;)

Die laufen mit 2-2-2-5-1T stabil - nur Volt brauchen die... Also BH-5s und ein Board das die speisen kann - das wär's wohl für dich...

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, kann ja nur max. 2.9V geben, da nützen mir Deine Ram´s leider nix. Außer ich würde den OCZ Booster benutzen, welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?! Welchen Ram könntet Ihr mir dann empfehlen?! Ich weiß Fragen über Fragen....:fresse:

Du kannst auch nen 3.3V Mod machen. Geht fast mit jedem Mainboard und ist ( etwas lötkunst vorrausgesetzt ) super einfach.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh