Suche Beamer für den Hoteleinsatz!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja, wer leute veräppelt muss auch bissl veräppelt werden können :d

So, wir haben heute einfach ein günstiges Gerät gekauft und setzen dann wohl den Wunsch nach Videoübertragung mit einem LCD-TV um.

Gekauft wurde: Acer P1165

Das Gerät sollte uns genügen.

kannst dann ja mal berichten wie es nun ist bei tageslicht und wie tv bild ist ;)

Wie oben geschrieben wird der Zwerg nicht mehr für TV-Zwecke verwendet.

Sobald wir den dann ausprobiert haben, werde ich über das Bild berichten.

könnt ja trotzdem mal pal bild schaun wie es ist, vielleicht reicht es ja für die paar wm abende^^

So, das Gerät reicht auf jeden Fall für unsere Ansprüche im Tagungsbereich.

Das Bild ist sehr scharf und bietet selbst in höheren Auflösungen gute Verhältnisse - Dies sogar in nicht abgedunkelten Räumen!

Für knappe 500 EUro bin ich wirklich begeistert von dem Beamer. Der Lieferumfang war super, da wirklich an alles gedacht worden ist.

Bei Gelegenheit mache ich mal Bilder.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh