Suche Anwendungsprogramme !

Dennis_Kuehle

Neuling
Ich suche am Besten FreeWare die man dauerhaft nutzen kann und nicht nach 30 Tagen abläuft.

Ich suche als erstes ein Programm das ich auf meinen Rechner tun kann und auf mein Laptop und wo ich die freigegeben Ordner sehe und Datein hin und her schieben kann. Weil durch Norten auf meinem Laptop so gut wie alles gesperrt ist und ich das auch so lassen möchte durch die WLan sicherung. Ich benutze bei meinem Laptop WLan und bei meinem Rechner normales Lan. Ich habe eine FritzBox 7050 ich weiss nicht ob das nützlich ist um zu wissen welches Programm dafür gut ist.

Dann suche ich ein Programm das so aufgebaut ist wie Total Commander und ich weiss nicht ob TotalCommander noch Freeware ist und mit dem Explorer arbeite ich nicht so gerne. Das Programm sollte auf jeden fall nicht so hart ressourcen fressen.

Und ich suche noch ein Programm womit ich mein Netzwerk besser auslesen kann und einsehen kann was gerade gemacht wird und vllt was ich in den letzten Stunden/Tage gemacht habe. Sowas wie eine Netzwerkhistory damit ich noch mehr übersicht habe über mein Netzwerk.

Ich habe mich noch nie so wirklich mich mit Programmen auseinander gesetzt und habe meistens nur die Standert Windows-Programme genutzt aber seid dem ich letzten ein Virus hatte und alles neu machen musste möchte ich mich jetzt noch ein wenig sichern und noch mehr übernblick mir im Netzwerk verschaffen.

Und wenn ihr noch andere nützliche Tools habt und wisst dann könnt ihr dir mir auch posten !

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar nützliche Programme nennen !

MFG Dennis_Kuehle

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
thanks schon ma für das jetzt brauche ich nur noch was für defraggen und so und dann bin ich glücklich :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh