Suche Allrounder

awo

Neuling
Hi

ich bin im Moment auf der suche nach einem Ersatz für mein Desktop system:
Shuttle Config:

AMD X2 4600
Geforce 6800GT
2GB Ram
160GB festplatte

Was ich damit machen werde:
Ab und an mal ne runde COD4 und BF2 Grafik muss bei mir nicht so hoch eingestellt sein. Da ich meistens online oder mit kumpels auf lan zocke und eh net so Grafikgeil bin mittel reicht mir vollkommen. Ganz klar Surfen,chatten wenn ich in Brasilien bin für paar Woche würde ich darüber auch Filme schauen!Axo und sollte ein VGA/DVI Ausgang haben da ich wahrscheinlich als Bildschirm meinen TFT Nutzen will.

Preis habe ich im Moment nicht so den Plan!

Sollten noch fragen sein einfach stellen.

Mfg

awo

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist das was ich noch net weis vielleicht so 600€ woran ich auch schon gedacht habe ist mir ein gebrauchtes zu holen da COD4 ja doch nicht so die Extremen Anforderungen hat! vieleicht ne Idee?

Dann kann ich Dir ein Dell Vostro 1510 empfehlen, hab eins hier...COD4 ist auch spielbar...da ich nur COD2 und 4 spiele, habe ich diese schon getestet.
Finde, das NB sehr gut für den preis, einzig der Lüfter könnte ruhiger sein.

Welches genau und welche Grafikkarte und mit was für Einstellungen hast du COD4 laufen?

Da steht es doch in seiner Signatur:
Vostro 1510~1440x900TrueLife~T5870 2.00~160GB~3GB~8400GS 256MB~N-Draft~6 Zell

und ich vermute mal dass die Details recht niedrig sind.

Mit einer 8400GS, 1440x900, alles low....ist sogar noch spielbar, aber 20-30 fps.

hmm ok vielen dank! vielleicht ne Idee nach was für gebrauchten ich schauen kann? ich mein im Moment habe ich in meinem Desktop eine 6800gt was vergleichbares ist ja sicher schon in etwas älteren Notebooks verbaut

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh