ebniv
Experte
- Laptop
- Fujitsu T939, i5 8365U, 32GB DDR4
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 7 PRO 5750G mit EKWB Quantum Velocity
- Mainboard
- Asus ProArt B550 Creator
- Kühler
- 16/10 Softube custom Loop, VPP Apex, interne Radiatoren
- Speicher
- Mushkin 4x16GB UDIMM ECC 3600MHz CL16-19-19-39, MRC4E360GKKP16GX2
- Grafikprozessor
- Vega 8 iGPU & RTX 2080 TI mit Heatkiller IV
- Display
- BenQ PD2700U & EL2870
- SSD
- PM981a, MX500, P5 Plus
- Opt. Laufwerk
- ja
- Gehäuse
- Fractal Design Define R6 TG
- Netzteil
- Straight Power 11 650W
- Keyboard
- G413 SE
- Mouse
- G602
- Betriebssystem
- Kubuntu 22.04 LTS (VM: Fedora, Win10)
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼250 MBit ▲50 MBit
Original ist wohl Einbaublech 2.5" HDD/SSD W&K Ohne HDD/SSD, sodass man eine 2.5" Festplatte auf dem 3.5" Hot-Swap Tray nutzen kann. Das gibt es aber scheinbar nirgends mehr.
Hat jemand einen Tipp was man da nehmen kann, sodas es am Ende mit den Abständen (Verbindung der 2.5" Festplatte beim Einschub mit den Anschlüssen auf der Backplane)? Ich habe da so meine Zweifel bei vielen Produkten, welche oftmals für andere Einsatzzwecke optimiert sind.
Schnellste Finde von mir waren
Goobay 95875 2,5 auf 3,5 SSD Festplatte Einbaurahmen / SSD Halterung zum Einbau von 2,5" Festplatten in 3,5" Gehäuseschacht / Inkl. Schrauben / Silber
oder
TANCUDER 6 Stück Festplatte Montage-Kit Festplatten Einbaurahmen 2,5 "und 3,5" HDD / SSD Hochleistungs-Montage-Set Internes Festplatte Montage-Kit mit Schraubendreher und Schrauben für Festplatten
An sich ja kein High-End Bauteil, aber eine gewisse Blechdicke wäre schon schön.
Edit: Meine verlinkten sind Grütze!
Hat jemand einen Tipp was man da nehmen kann, sodas es am Ende mit den Abständen (Verbindung der 2.5" Festplatte beim Einschub mit den Anschlüssen auf der Backplane)? Ich habe da so meine Zweifel bei vielen Produkten, welche oftmals für andere Einsatzzwecke optimiert sind.
Schnellste Finde von mir waren
An sich ja kein High-End Bauteil, aber eine gewisse Blechdicke wäre schon schön.
Edit: Meine verlinkten sind Grütze!
Zuletzt bearbeitet: