Suche 80mm Lüfter

Stuzzy

Enthusiast
Hallo Leute!

Ich suche für die Front des Aplus Blockbusters einen 80mm Lüfter. Ich habe mich schon durch diverse Shops gequält, aber leider nix passendes gefunden :(

Er sollte folgendes einhalten:

- Sehr leise aber dennoch ausreichend stark, dass ein kleiner Luftstrom herrscht. (Falls man ihn regeln muss, ist das kein Problem, da eine Lüftersteuerung vorhanden ist. Er sollte einfach dann immernoch einigermassen Luft schaufeln.)
- Guter Durchsatz @ Highest für im Sommer
- Am besten Grün beleuchtet. Andere Farben gehen zur Not auch. Nur Blau darf er auf keinen Fall sein!! (Falls es sowas nur ohne Farbe gibt, einfach auch mal posten. Ein rein UV-Aktiver geht natürlich auch :) )

Der Preis ist mal zweitrangig. Ich will aber wenn möglich nicht mehr als 15-20 Euro ausgeben.

Vielen Dank :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
entweder du nimmst den revoltec dark green als leuchlüfter oder du nimmst einen nb blacksilent x1.
beide sind ausreichend leise und bieten trotzdem immernoch einen guten luftstrom.

silenx ist eigentlich nicht zu empfehlen - das lager ist nicht sehr gut und sie sind viel zu teuer.

ich hab mir den revoltec schon angeschaut. ich habe jetzt 2x 120mm red von denen drin, aber geregelt sind die nix wert und @ std sind mir sogar die 120er zu laut... :(

die revoltecs werden eigentlich auch erst an einer analogen lüftersteuerung @7V leise. das 120er mit 1200upm nich leise sind, is klar ;)
von den 80ern wurde mir viel positives berichtet und die blacksilent x1's hab ich selber, die sind wirklich gut. hier gilt aber auch: nur runtergeregelt sind sie wirklich leise.

mmkay, dann bestell ich mir so einen papst... ich brauche sowieso noch mehrere sachen von FS :)

und jetzt hab ich mich noch ein wenig nach 120mm lüffis umgeschaut. was gibts da gutes? leuchten muss er nicht, aber darf er. leise muss er sein, viel leisten muss er und falls er doch leuchtet, auf keinen fall blau :)

Scythe S-Flex 1200 - bei bedarf ziemlich dampf und runtergereglt fast das leiseste was man bekommen kann
Yate Loon D12SL - ziemlich laut auf 12V, aber gut leistung; auf 5V extrem leise

ich könnte dir auch noch nen noiseblocker sx1 empfehlen. ;) sonst halt nen yateloon.

mfg deep

ich würd dir die sx1 nicht empfehlen. die meisten leute, dir mir von dem berichtet haben, ware nicht der meinung, dass sie nebengeräuschfrei laufen.
wenn noiseblocker, dann lieber die xl1, die sind deutlich besser und auch sehr viel billger.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh