[suche] 6800 GT BIOS

Lord

Semiprofi
Moin!
Ich suche ganz einfach ein Bios der Gainward 6800 GT Golden Sample, welches auf 1,4V gemoddet wurde und möglichst auch schon von jmd. getestet ist.

Danke...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oki, danke. ;)

Und wie ist nochmal der Befehl zum flashen? PCGH schreibt was von

nvflash.exe -5 -6 xxx.rom

Ist das so richtig? Ich dachte nämlich ich habs schonmal anders gesehen...

Edit: Hmm, sehr seltsam...ich hab mir das Bios angesehn einmal mit NibiTor und einmal mit OmniExtremeEditFX, und Nibi sagt 3d-VCore ist 1,4V und Omni sagt 3d-VCore ist 1,3V...

Was soll ich damit nu anfangen???

Zuletzt bearbeitet:
Wo kann ich bei Rivatuner denn die Spannung auslesen?

Edit: Hm, gefunden. Der sagt

level 2: 1,40 Volt

Ich geh mal davon aus, dass das der 3D-Mode is...dann hat sich das flashen also erübrigt^^

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage: Glaubt ihr, dass man der mit dem Gainward-Standardkühler (ja, der Fön :) ) auch 1,5V geben darf?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh