Suche 3 Poligen Klinkenstecker zum verlöten

MoOnGo

Enthusiast
Hallo,

mein Logitech 2 Wege + Subwoofer System hat ein Wackelkontakt im Klinkenstecker. Nun will ich diesen abschneiden und einen neuen mit Lüsterklemmen anbringen oder direkt verlöten + abisolieren .... Leider finde ich keinen. Hat jemand je ahnung wo ich sowas bekomme ohne bei Mediamarkt heimlich einen bei einem Subwoofer system abzuschneiden :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da steht doch dick und fett 4 Polig drüber:hmm:
Für den Preis würd ich mir die nicht holen.. Beim Reichelt ist es deutlich billiger:
schlichte Variante Kunststoff für 11 Cent.
Metall Version für 26 Cent
Vergoldete Version für 30 Cent
Vergoldet mit schwarzem Metallgehäuse für 1,20€
und weils so schön ist als Kunststoff Gewinkelt für 27 Cent
Edit:
hier noch welche bei Amazon:
Vergoldet, kostenlose lieferung
1,60€
oder gewinkelt, kostenlose Lieferung 1,75€
Oder wenn du was optisch recht ansprechendes willst was viel kostet und von einem Namhaften Hersteller kommt: Oehlbach in vergoldet für 8,49€+3,49€ Versand :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch mindestens 3 Pole keine 2 (Stereo) wie in deinen Links.

Hi,
sicher das du 4 Pole brauchst? Kann deine Soundkarte überhaupt 4 Pole an einer Buchse? Das können die allerwenigsten... Wie viele Pole hat den der orginal Stecker? Wenn du die 4 Pole wegen dem Subwoofer vermutest: Dieser bekommt sein Signal aus dem Stereo signal über eine Frequenzweiche. Des weiteren ist der weitere Pol von der Belegung her nicht festgelegt aber mir ist noch nie eine 4 poliger Ausgang begegnet. Die meisten haben auf 2 Polen das Audiosignal und erwarten am 3 Pol ein Eingangssignal(Mikrofon) bzw geben über diesen ein Videosignal aus....

mfg, simel
PS: Die Lüsterklemme würde ich mir bei einem Audiosignal übrigens verkneifen, die Schirmung hat schon einen Sinn^^

Zuletzt bearbeitet:
emm Simel hat lauter 3Poliger verlinkt und nicht 2 wie du denkst.

also werd dir mal darüber im klaren was du brauchst! das was du verlinkt hast sind 4Polige, wenn du jetzt aber 4Polige verlinkst und sagst du brauchst 3Polige weiß keiner was du meinst!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh