• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Suche 2Gb Speicherkit bis 220€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die haben glaub ich mehrere hier verbaut, aber da hast du keine garantie, dass sie bis 250mhz gehen!!
schau mal hier

mfg

was bringt dir denn der heatspreader, ausser dass er die wärme eindämmt und somit die riegel heißer werden?!?!
wennst willst, kannst dir ja solche Teiler draufbaun...
find ich allerdings totalen käse...

mfg

Ich verstehe nicht ganz warum er sich nicht die Samsung im ersten Post holen soll. Die sind doch pretested? Heatspreader sind eh totaler Unfug. OCZ z.B gibt es sogar selber zu ;)

Mag sein,aber das sieht halt auch besser aus,wenn man ein Window hat ;)

Wie weit gehen die Speedline meistens?

Kenne die Marke gar nicht.

@Audi driver,wie weit gehen Deine maximal?

Magnat84 schrieb:
Ich verstehe nicht ganz warum er sich nicht die Samsung im ersten Post holen soll. Die sind doch pretested? Heatspreader sind eh totaler Unfug. OCZ z.B gibt es sogar selber zu ;)

Wie hoch gehen die Samsung UCCC meistens,schaffen diese auch 280?

Zuletzt bearbeitet:
Gskill scheint im Moment gut zu sein vom Preis/Leistungsverhältnis,aber das die meisten 280 machen,da glaub ich noch nicht dran ^^

http://geizhals.at/deutschland/a174432.html

Das sind die billigsten PC4000 OC-Speicher. Da bekommst du dieselbe Selektion wie bei GSKill, OCZ,... und es sind eben die günstigsten. Wie hoch die gehen ist bei allen Glückssache.

Auch wenn du dir die OC Liste anschaust. Die Corsair haben den besten Durchschnitt :fresse:

speedline = eigenmarke von hhe... der pretested die normalen samsung uccc und tackert hs drauf incl dem papperl mit specs

und da gibbet auch welche mit >280 nur kosten die ne ecke mehr ;)

Schau doch einfach mal nach bei www.h-h-e.de ;). Da findest genug auswahl

Das sind wahrscheinlich BE-5, die am besten im Bereich um 220-230 MHz mit scharften Timings gehn. Mit 3-4-4-8 machen die gut 240 MHz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh