Suche 26 Zoll LCD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fenderman3

Neuling
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem 26" Flachbild-Fernseher für mein Zimmer.
Ich bin dabei auf folgende Philips-Geräte gestoßen:
Philips 26PFL3403
Philips 26PFL5403

Vom Design her gefällt mir der 5403 besser. Könnt ihr mir denn vielleicht einen der beiden, oder sogar einen anderes Modell empfehlen?

Wäre nett, wenn jemand vielleicht seine Erfahrungen hierzu posten könnte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unter 32zoll würd ich nix kaufen 0.o
da kannst dir gleich nen 24zoll tft monitor holen und hast dann wenigstens full hd auflösung

32" ist nicht viel teurer, 26" LCD lohnt sich meiner Meinung nach auch nicht wirklich.

http://geizhals.at/deutschland/a319737.html

Den werd' ich mir in ein paar Tagen bestellen,würde ich dir auch empfehlen,1a Gerät.

Laut Bewertungen kann er auch (am Pc angeschlossen) FullHD-Auflösung fahren.

ne kann er nicht.. er kann vielleicht full hd material annehmen und dann runterskalieren aber aus einem hd ready panel wird kein full hd panel durch ne andere quelle

Sehr aufmerksam Stefan, genau das ist der richtige Link. :asthanos:

Somit bitte ich dich diesen auch zu verwenden.

*close*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh