Suche 24'' für Grafikarbeiten bis ca. 600€

Michaelb3105

Neuling
Hallo,

ich suche einen 24'' Monitor der für Videobearbeitung verwendet wird.

Dieses modell wirden auf prad sehr gelobt, aber in den userreviews soehts oft anders aus.

NEC LCD2470WNX

jetzt wollte ich fragen ob jemand was zu diesem Modell sagen kann, bzw welche zu empfehelen sind

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bräucht jetzt bitte eine kurzes Feedback da ich morgen bestellen muss

welche Monitore könnt ihr denn empfehlen, so bis ca. 600 €

bitte sagt mir was ich nehmen soll

danke

Zuletzt bearbeitet:
ich suche einen 24'' Eizo Monitor der für Videobearbeitung verwendet wird.
Dann wäre ein Gerät ohne erweiterten Fabraum nicht verkehrt, was bei all deinen Modellen zutrifft. Würde aus deiner Liste da den HD2442W empfehlen, weil er sehr flexibel bezgl. Bildwiederholfrequenzen ist.

Gruß

Denis

so nochmal geändert da der Eizo seinem zukünftigem Besitzer etwas zu teuer war.

Wie oben geschrieben sche ich was bis ca. 600€ zur Videobearbeitung.

mfg

Dann wirst du kleinere Kompromisse bezüglich der Wiederholfrequenzen eingehen müssen.
Ist aber kein Weltuntergang, sofern du damit nicht dein Geld verdienst.
Profigeräte für den Videoschnitt können schnell auch über 3000€ schießen.
Daher wäre manchmal hilfreich den Einsatzzweck "Videobearbeitung" zu präzisieren.
Ist halt wie mit dem Unwort "zur Bildbearbeitung". Der Eine will sich seine Hosentaschenknipsen-Bilder nur ein wenig zurechtschneiden, der andere versteht darunter berufliche Anwendung mit Vorbereitung zum Druck in Printmedien etc...

Wenn dein Budget auf 600€ begrenzt ist:
Dell 2408WFP
Dell 2709W (eventuell, da momentan etwas teurer)
HP LP2475W
Hyundai W241D
BenQ FP241

hab mich für den dell entschioedn da ich da nur gutes gelesn habe bis dato

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh