Kann Pascal007 auch eigentlich nur zustimmen, 2x512MB + OC auf nem NF2 ist schon ein schwerer Brocken.
Oder zumindest anfälliger als auf nem NF3/NF4/i875, aber mittlerweile gibt es ja genug Erfahrungsberichte.
Bei BF2 reicht es ja schon die Texturqualität ein kleines Stück runterzustellen und es läuft auch mit 1GB.
Nur weil hier im Forum fast jeder wegen BF2 sich 2GB gekauft hat, muss das nicht jeder nachmachen.
Es gibt auch noch eine Welt ausserhalb des Forums, und ich hab noch n Kumpel, der mit ner Gf4 Ti4200 zockt.
Hab da auch keinen grossen Unterschied bei AmerciasArmy gesehn zu mir, klar siehts bei mir "besser" aus.
Nur will ich halt bei (meinetwegen) BF2 halt den Gegner erkennen und nicht jedes einzelne Grashälmchen.
Hab bei BF2 am Anfang auch mal alles hoch gestellt und dann anschließend wieder etwas runter, also viel schlechter siehts auch net aus.
Unterschiede kann man dann vllt. auf nem Screenshot erkennen, wenn man jeden Pixel mit der Lupe vergleicht.
Hatte auf meinen NF7-S Samsung TCCDs und Mircon -5B G laufen, also 2x512MB, vorher waren es 2x256 Corsair PC3500 mit BH-5. ^^