Suche 2 GB Speicher... Samsung Pretested @ trend4pc ??

*Neo*

Banned
Ich hab momentan 2 x 512MB (2-2-2-5 1T) Corsair XMS Speicher im Sys:
Asus A8N SLI-Deluxe
X2 3800+
7800 GTX

und würde gerne auf 2 X 1GB aufrüsten. Ich hab mich schon etwas umgeschaut, OC-Liste usw. aber ich hab echt kein Plan was ich nehmen soll. OC soll auch drin sein. Spontan ist mir der Speicher bei trend4pc aufgefallen:
http://www.trend4pc.de/product_info.php/products_id/826

Oder was könnt ihr noch so empfehlen ?
Der Speicher sollte mindestens 250 MHz packen und auch eingermaßen gute Timings haben. Preis spielt vorerstmal keine Rolle...
Die OCZ EL Platinum 400er lassen sich anscheinend nicht so gut übertakten und die 500er sind wieder sauteuer...
Bräuchte mal euren Rat. Ich hoffe die oben genannten Angaben von meinem Sys reichen aus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die OCZ haben nur ja minimal bessere Timings aber wenn die auch auf 270 MHz rennen dann sind die ja nicht schlecht...
Aber deswegen ein mehrpreis wie 150 €... ist schon heftig.

Na dann lag ich mit meinem Gefühl richtig... Hab mich jetzt für die Samsung entschieden @trend4pc. Die Heatspreader gefallen mir so gut... obwohl die ja nichts bringen, eher das Gegenteil bewirken...
Wenn ich glück habe takten die noch eventuell etwas höher...
aber 250MHz reichen mir schon.

Thx für eure schnelle Hilfe.