SUCHE: 2,5" Ein-Platter

r4pFTW

Urgestein
Hi,
suche für meine PS3 eine 2,5" große Ein-Platter-Festplatte so ab 320GB.

Wollte mir erst die Samsung HM320JI holen, welche super Bewertungen und Rezensionen hat, habe dann aber gesehen das da 2 Platten drin wuseln.

Gibt es denn überhaupt bereits Ein-Platter in 2,5" Bauform?

Vielen Dank für Eure Hilfe! :hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt natürlich 1-Platter in 2,5". Aber nicht in der größe. Das größte bisher ist halt 250GB, bzw Western Digital hat sogar schon eine 1TB 2,5" HDD herausgebracht, mit 3 Platter, was ja dann heißt dass einer sogar 333GB hat. Aber von einre 320GB HDD von WD mit nur einem Platter ist bisher nichts bekannt, und auch sonst von keinem Hersteller.

ps3 slim gehen nur 2,5" und ein-platter weil bekanntlich bessere performance
könnt mir auch alternativen nennen, sollte das mit dem ein-platter schwierig werden :)

Naja, bei gleicher größe hat 1-Platter natürlich bessere performance.
Also eine 1-Platter 250GB HDD ist natürlich schneller als eine 2-Platter 250GB HDD.
Aber wenn du eine 500GB HDD hast mit 2x250GB Platter, dann ist die natürlich so schnell wie die 1-Platter 250GB HDD.

Daher kannst du ruhig eine aktuelle 500GB HDD kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh