suche 2.1 system

pinki

Urgestein
hi ich suche für mein laptop ein optisch ansprechendes und vorallem klanglich gutes 2.1 lautsprechersystem.
zu was könnt ihr mir da raten?
sollte höchstens 100€ kosten mehr möchte ich für ein 2.1 nicht hinlegen.
das logitech Z-3 gefällt mir ganz gut, taugt das was?

MFG Pinki

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo würde sagen ist nicht schlecht auch bei creative kannste dich mal umsehen

na da liegt ja das problem, ich war auch immer sehr für creative, hab mir jetzt ein paar systeme angehört und mußte leider feststellen das die an ihre systeme von früher nichtmehr ran kommen.
hab mir das Creative I-Trigue L3500 angehört und war echt enttäuscht
jetzt hatte ich leider nicht die möglichkeit das 3300 anzuhören aber ich denk mal das wird auch nicht besser sein da es den selben bass hat und eben der konnte mich nichtmehr überzeugen und bei dem preis was die L3500 kosten war ich klanglich echt erschüttert

Zuletzt bearbeitet:
da hatte das Z3 den deutlich abgerunderteren klang, vorallem die sateliten haben da echt nen super klang.
optisch hätte mir das creative echt gefallen aber klanglich.... na ich weiß ja nicht.
ich habe gehofft es gibt da noch brauchbare alternativen zu logitech und creative sollte halt optisch auch was her machen.
das durchsichtige harmann cardon system find ich cool aber halt auch verdammt teuer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh