Such Mini Pcie TV Karte

Bergi84

Neuling
Ich bin auf der Suche nach einer Mini Pcie TV Karte für meinen Dell Studio XPS 16. Ansich gab es mal eine Karte zum auswählen für diesen Laptop aber leider bietet Dell diese nicht mehr an. Eine Leitung zum herausführen der Antenne ist vorhanden, jetzt brauch ich nur noch eine DVB-T Karte welche unter 7 funktioniert und kompatibel mit dem Windows Mediacenter ist. Hat da schon mal einer was brauchbares gefunden?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
guck mal bei ebay.com

Avermedia a316 hab ich auch in meinem LG P310 verbaut.
Ich habe allerdings noch das Problem dass ich kein geschrimtes Pigtail finde und ich daher die Antenne nicht verlegen kann....

So, hab die mal bei ebay bei einem Verkäufer aus Honkkong gefunden. Wie ist das Bild und hast du schon versucht diese Karte unter 7 mit dem Mediacenter zu verwenden?

Zuletzt bearbeitet:
Jo laufen tut sie! Hab halt nur wiegesagt Probleme die Antenne bei mir zu verlegen aber die solltest du ja nicht haben ist bei dir ja vorinstalliert! Bild ist soweit gut.. Ist halt DVB-T und daher von Haus aus nicht so bombe...
Sind Treiber beigelegt. War ein bisschen schwer die auf der CD zu finden weil der install irgendwie nicht funktiniert hat!
Aber kannst mir ja ne PM schreiben wenn du sie hast und ich helf dir sie auf der CD zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es mit Treiber support aus? Weil ich kann das teil nicht mal auf der Hersteller Hompage finden.

Treiber halt nur die die auf der Cd dabei sind! Ist OEM!!! Deshalb auch nicht auf der Hersteller Site zu finden. Aber sie läuft defenitiv auf Win 7!

Ok dann, werd ich mir mal das Teil bestellen, hoffe nur der Verkäufer aus HonkKong ist vertrauenswürdig. Danke für die Hilfe.

*edit*: Eine Frage hab ich doch noch und zwar hast du 7 64Bit oder 7 32Bit verwendet? Es ist ja oft ein Problem etwas unter 64Bit zum laufen zu bringen obwohl es unter 32 Bit einwandfrei geht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh