KingKill
Urgestein
Tag !
so da meine neue Anlagen un komplett ist, und auch prima läuft soll nun auch das letzte wichtige teil kommen - der Sub.
Zur Anlage:
Marantz 6004
Monitor Audio RX8/Center/RX FX.
Läuft alles prima, aber der letzte "Kick" bei Filmen fehlt noch. Die RX8 gehen schon sehr tief, brauch also keinen Sub der irgendwie noch bei 100HZ mitspielt, er wird vermutlich recht tief getrennt.
Er soll NUR bei Filmen laufen - im Stereobetrieb finde ich die RX8 optimal.
Wichtiger Punkt: Wohnung zur Miete, man sollte es also net völlig übertreiben.
Wichtiger Punkt2:

Die Aufstellungspunkte sind enorm begrenzt. Einmal die Problematik das er in einer ecke geklemmt wäre, hier wäre aber auch ein großer Sub möglich.
Die andere variante vor dem Sofa, hier kann ich aber keinen Monster-Klotz hinstellen. Da sollte er optisch gut sein und nicht so groß.
Budget: 500€ - GERNE weniger - GERNE auch gebraucht !
so da meine neue Anlagen un komplett ist, und auch prima läuft soll nun auch das letzte wichtige teil kommen - der Sub.
Zur Anlage:
Marantz 6004
Monitor Audio RX8/Center/RX FX.
Läuft alles prima, aber der letzte "Kick" bei Filmen fehlt noch. Die RX8 gehen schon sehr tief, brauch also keinen Sub der irgendwie noch bei 100HZ mitspielt, er wird vermutlich recht tief getrennt.
Er soll NUR bei Filmen laufen - im Stereobetrieb finde ich die RX8 optimal.
Wichtiger Punkt: Wohnung zur Miete, man sollte es also net völlig übertreiben.
Wichtiger Punkt2:

Die Aufstellungspunkte sind enorm begrenzt. Einmal die Problematik das er in einer ecke geklemmt wäre, hier wäre aber auch ein großer Sub möglich.
Die andere variante vor dem Sofa, hier kann ich aber keinen Monster-Klotz hinstellen. Da sollte er optisch gut sein und nicht so groß.
Budget: 500€ - GERNE weniger - GERNE auch gebraucht !