Subtimings von Samsung UCCC

lalanunu

Enthusiast
hi,

egal was ich bei meine samsung uccc einstelle, die dinger stürzen im prime immer nach 1h oder spätestens 5h ab.

kann mir mal einer nen tipp für die subtimings geben? alles bisherigen tipps haben mir nichts gebracht.

sollte ich mir für mein dfi wohl mal ein extra bios für uccc speicher laden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so hab ich gerad gemacht, mal schaun was bei rauskommt :d

nach langem testen bin ich zu dem ergebnis gekommen, DAS DER RAM IMMER NOCH NICHT RICHTIG GEHT.

nach 3h ist prime verreckt.
gib mir mal einer seine timings vom dfi lanparty durch.

danke. dann werd ich das mal testen. doch was ist, wenn die dann immer noch fehler machen?

auf 200mhz läuft er stabil. der vorbesitzer meinte 260 sind die bei dem stabil gewesen. test gerad 230... mal schaun obs geht?!

230 wollt er net, aber 220 laufen seit 11h stabil :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh