Studentennotebook

doo

Neuling
Hey Leute, ich suche ein Notebook fuer mich, ganz normal zum Surfen, aber auch ein wenig zum Videoschnitt und Bildbearbeitung. Das Teil sollte schon ein wenig staerker sein, ich warte nicht gern ;)

Der Akku sollte min 5 Stunden halten und das Display sollte 13"-15" haben.

Dankeschoen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow, das Teil waere Top, allerdings ist der Preis evtl. ein wenig hoch? Ich hab nicht so wirklich ahnung von den aktuellen Preisen, aber waere vll etwas bis ca. 500€ moelgich? Kaufe auch gerne mal gebraucht.

Versuch an ein Demopoolgerät von Lenovo Thinkpads zu kommen, am besten aus der T61-Serie. Die gibts ab 14" und mit entsprechenden Akkus bist du mehr als 6h am Start damit.

... am besten aus der T61-Serie. Die gibts ab 14" und mit entsprechenden Akkus bist du mehr als 6h am Start damit.
.... oder alternativ ein R61, das sich in der 14Zoll-Version nur um die ca 3 mm größere Höhe vom T61 unterscheidet, dafür aber deutlich günstiger ist

die schiesen aber glaub auch über die 500e hinaus?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh