Stube einrichten

DolGuldur

Neuling
Hi
Da ich nun meine AGA bei der BW rum hab und in meienr Stammeinheit bin hab ich nun ne viel größere Stube (ca. 20-25m²), die ich mir mit 2 kameraden teile, von denen einer aber immer Zuhause schläft. Nun sind wir am überlegen wie man die einrichtet, da sie im Moment nich sonderlich gemütlich is. Im Moment sind 2*2 Betten (also Hochbetten kann man aber auch zu 4*1 machen) ein Schreibtsich, ein Ablageboard, 4 Große und ein kleiner Spind drin.
Habt ihr ne Idee wie mans machen könnte? Vllt den Raum iwie mit den Spinden teilen? Raum is realtiv quadratisch:
--------------------
|_________________|
@________________|
@________________|
|_________________|
@________________Ü
@________________Ü
|_________________|
--------------------

@=Fenster Ü= Tür
Es sollen nochn kleiner Kühlschrank und n Fernsheer rein...
Bzgl. des Kühlschrankes meint ihr reicht da ein kleiner (15L) wie man sie bei ebay für 50€ bekommt? Es soll halt nur bisschen zum Bier kühlen und vllt für Milch und Joghurt benutzt werden...
Hoffe ihr habt n paar Ideen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vier Betten übereinander? Das wird spätestens beim nächsten Stubendurchgang bemängelt. War zumindest zu meiner Zeit ein absolutes "no-go" aufgrund der Unfallgefahren... Denke nicht, dass sich daran was geändert hat.

@Nordmende
Perry Rhodan? Sehr gut! :bigok:

ne 4 einzeln ^^ bzw 2 einzeln 2 übereinander

mach halt so gegenüberliegend noch ein mal

oben das bett als ablage oder sonst was nutzen falls man wieblichen besuch hat :d
in die mitte die tische stellen , so dass die zentralpunkt sind und um man um sie herum gehen kann btw schnell rumgehen kann falls was sein sollte und sien ich stören
und man hat viel platz (man hat ja ab und zu paar bierchen mit kameraden zu vernichten)

Zuletzt bearbeitet:
wenn keine vorgesetzten da sind...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh