Stromverbrauch des PC's Online messen.

Azzzu

Enthusiast
Wie gesagt, siehe Titel.

Hatte mal so eine Seite gesehen, wo man seine Hardware eingeben hat, und dann die ca. Watt zahl angegeben wurde.

Kennt das einer?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
denk aba kann nich sonderlich genau sein! wenns sicher wissen willst kauf dir halt nen stomzähler in den du dann deine mehrfachsteckdose von deinem pc steckst :)

Wie gesagt, siehe Titel.

Hatte mal so eine Seite gesehen, wo man seine Hardware eingeben hat, und dann die ca. Watt zahl angegeben wurde.

Kennt das einer?

Ja, EnBW hat mal so ein Gerät vorgstellt.

Naja, erstmal Danke.
Bei beqiut wird dann nur ein empfohlenes Produkt angezeigt.
Es war zwar nicht das dabei, was ich meinte, aber es ist ejtzt auch egal, weil ich weiß das mein NT 1000000% nicht überlastet ist..

~CLOSEN pls~

[x] Frage überflogen und gepostet
[ ] Frage gelesen und verstanden
Zwischen Messen und Berechnen (ermitteln) gibt es Unterschiede.
Aber genaugenommen hab ich die Überschrift fix überflogen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh