Stehe mal wieder vor der Mainboard-Wahl für einen Core i3 oder AMD Phenom:
Laut dem, was man hier im Forum so schreibt, hat man die Wahl bei der Intel-Fraktion zwischen MSI und Intel und in der AMD-Sparte habe ich von Biostar Gutes gehört.
Das Motherboard sollte stromsparend sein und wenig bis keine Probleme mit Treibern machen. Es kommt in einen HTPC.
Wenige Features und Schnick-Schnack auf der Hauptplatine = Stromsparer ???
Folgende sind in die engere Auswahl gekommen:
Intel
404 Not Found
404 Not Found
404 Not Found
AMD
BIOSTAR :: TA890GXE :: Overview
BIOSTAR :: TA890GXB HD :: Overview
Die Werte vom "CHiL"-Chip haben mich beeindruckt. Hat das TA890GXB HD auch diesen Chip am Board?
Was wäre bei den oberen Varianten in Betracht zu ziehen? Bei den Intel-Boards hat MSI bei den Bauteilen ja die Nase vorne, da sie qualitativ sicher vor denen der Intel-Boards zu platzieren sind.
Fatal1ty
Laut dem, was man hier im Forum so schreibt, hat man die Wahl bei der Intel-Fraktion zwischen MSI und Intel und in der AMD-Sparte habe ich von Biostar Gutes gehört.
Das Motherboard sollte stromsparend sein und wenig bis keine Probleme mit Treibern machen. Es kommt in einen HTPC.
Wenige Features und Schnick-Schnack auf der Hauptplatine = Stromsparer ???
Folgende sind in die engere Auswahl gekommen:
Intel
404 Not Found
404 Not Found
404 Not Found
AMD
BIOSTAR :: TA890GXE :: Overview
BIOSTAR :: TA890GXB HD :: Overview
Die Werte vom "CHiL"-Chip haben mich beeindruckt. Hat das TA890GXB HD auch diesen Chip am Board?
Was wäre bei den oberen Varianten in Betracht zu ziehen? Bei den Intel-Boards hat MSI bei den Bauteilen ja die Nase vorne, da sie qualitativ sicher vor denen der Intel-Boards zu platzieren sind.
Fatal1ty