Stromadapter bei Alternate?

Gabbamanu

Enthusiast
Hi Leute,

bei Alternate gibts ja jetzt die Powercolor 4870 PCS mit 1 GB für unter 130€ sofort lieferbar. Da ich seit gestern Abend wie irre suche und vergleiche, denke ich dort nun zuzugreifen.

Leider liefert Powercolor keinen 2x6Pin Adapter mit, ich finde aber auch bei Alternate einfach nirgends so ein Teil. Egal welche Suchbegriffe ich nutze, alle Kategorien durch, haben die sowas nicht?

Hat jemand zur Not Ahnung, was solch ein Adapter bei Saturn o.ä. kostet? Ich habe nämlich leider keinen mehr...

Danke euch, Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,

habe ein Enermax Liberty 400W. Ich meine dort wäre mal so ein Adapter beigewesen, blöderweise habe ich den glaube ich damals bei einem Grafikkarten Verkauf mit weg gegeben...

Dein Netzteil hat doch Kabelmanagement... da sollten genug 6 Pin ATX Kabel vorhanden sein, bei den meisten neuen Karten sind Adapter enthalten.

Edit: ich würde diese Karte hier nehmen: http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p0499249?pid=geizhals

Ab 0:00 Uhr keine Versandkosten bezahlen, die Karte soll leise sein, die Powercolor soll nicht Regelbar sein...

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

danke, habe eben nochmal alle Kartons etc. durchgesucht. Bei dem Netzteil war 1x 1x6 Pin dabei und 1x 2x6 Pin. Leider habe ich beide nicht mehr...

Ich tendiere dennoch mehr zur PCS von Powercolor. Ich steuer dann eh alles über Rivatuner o.ä. und beim Zocken ist mir die Lautstärke relativ egal. Idle wird sie eh runtergetaktet und der Lüfter runtergeschraubt, das scheint mittlerweile laut div. Bewertungen u.a. bei Alternate kein Problem mehr zu sein.

Dann muss ich mir nur noch so ein Adapter Kabel bei Saturn oder so holen.

das schrieb er doch ebend, da kannste nix regeln mit att/riva....

ich hab die powercolor und ich muss sagen so extrem is der kühler bei weitem nicht!
für den preis kann man nicht meckern
die referenzmodelle sind nochmal deutlich lauter

So,

nach stundenlangem Vergleichen habe ich mich für die MSI 4870 entschieden. http://www.hoh.de/Hardware/Grafik-/...inkl-Tomb-Raider---Underworld_i7161_90510.htm

Kommt hoffentlich Mittwoch, dann werde ich sehen ob ich damit zufrieden bin. Wollte kurzzeitig 20€ mehr investieren in die XFX260GTX XXX z.B., habe es aber dann doch gelassen.

Hi!
Ich hab mir diese karte auch bestellt und ist heute geliefert worden.... ohne irgendwelche kabel oder adapter!!!!! :teufel:
Ich find des ne frechheit.........

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh