Stress mit Creative T5900

dual

Stoffel
Hallo,
heute ist mein 5.1 Boxensystem von Creative eingetroffen .
Natürlich habe ich es sofort angeschlossen doch gibt es da ein Problem , ich kann nur über "Left (front)" etwas anständiges hören .
An dem Satelit liegt es nicht , jeder funzt @left .

Soundchip ist der vom nForce 2 , habe eine "MorpheuswareRemix" Version als nForce Treiber genommen , da war dann auch gleich der ABIT 4.08 Soundtreiber intigriert .

Könnt ihr mir helfen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt aus den anderen satelliten überhaupt nichts, verzerrungen oder extrem leise?

hmm... schonmal mit den originalen nForce Treibern probiert?

Es kommt etwas , aber ziemlich leise und verzerrt :fresse: ...
Ne noch nicht , werde aber mal die originalen Audiotreiber probieren.

So habe das Boxensystem an einem Rechner getestet mit einer ganz einfachen Soundkarte (habe nicht 5.1 getestet sondern nur die Front Speaker) , da funktionieren alle Kanäle .
Also ist es ein Software Problem , gab es da nicht mal spezielle Treiber für den nForce2 5.1 Soundchip ?

Hier mal Bilder von meiner Treiber Version bzw. meinen Einstellungen :

4065Audio_treiber.jpg

4065Audio_Einstellungen.jpg