Streaming von Pro7 RTL...

newsted

Neuling
Hi

Da ich keine TV karte habe und auch keinen TV im Zimmer würd es mir gefallen wenn ich ein paar Sender z.b. Pro7 und RTL per Streaming empfangen könnte so wie z.b. bei gigaTV!

Gibt es dazu ein Programm oder eine gute Seite die die Streams anbietet?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soweit ich weiss ist da die Auswahl stark eingeschränkt!!!

ich weiss nur das ARD (nur Nachrichten) und auch glaube ich VIVA Live-Streams anbieten ... Pro7 RTL und Co bieten sowas glaube ich nicht an ...!

Zuletzt bearbeitet:
Das Einzige was es bei Pro 7 gibt, sind Folgen von Stromberg, Quatsch Comedy Club etc. . Runterladen kann man sich die glaub ich auch. Sonst ist mir diesbezueglich leider nichts bekannt :(

MfG

Fragman

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh