Streaming Apps streamen nicht mehr

Inekai

Enthusiast
Ich habe seit einiger Zeit einen sehr merkwürdigen Fehler: Die Windows Apps von Netflix, Disney und Amazon Prime zeigen mir bei jedem Video, welches ich abspielen will, einen Fehler an. Einzig bei Netflix ist ein Code dabei, welcher besagt, dass meine Informationen veraltet sind. Ich habe daraufhin die Apps zurückgesetzt, den App-Cache gelöscht und am Schluss die ganze App gelöscht und wieder installiert, aber leider bleibt der Fehler. Zuerst hatte ich den Bitdefender in Verdacht, aber da dieser auf anderen PCs ebenfalls installiert ist und die Apps dort einwandfrei funktionieren, muss es wohl etwas anderes sein. Ich habe aber keinen Plan mehr, was ich noch kontrollieren soll. Über den Browser (Firefox, Edge etc. ) funktionieren die Dienste einwandfrei.

Hat von euch noch jemand eine Idee, an was das liegen könnte?

Windows 10 21H2 19044.1679

Amazon_Prime_Fehler.jpg

Disney_Fehler.jpg

Netflix_Fehler.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh