Inekai
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 07.08.2017
- Beiträge
- 1.397
- Laptop
- Thinkpad T14 Gen 1 AMD
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 9 5950X
- Mainboard
- MSI Prestige X570 Creation
- Kühler
- Liquid Freezer III 360 A-RGB
- Speicher
- Kingston FURY Beast RGB DDR4-3600 64 GB
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 6900 XT MBA
- Display
- Acer Nitro XV271UM3, HP X27i
- SSD
- Lexar NM790 4TB, WD_Black SN850X 2TB
- HDD
- Toshiba 6TB X300, 2x WD Red 6TB
- Opt. Laufwerk
- LG BH16NS40 Externer Blu-ray Brenner
- Soundkarte
- onbaord
- Gehäuse
- be quiet! Dark Base Pro 901 schwarz
- Netzteil
- MSI MPG A850G PCIE5
- Keyboard
- Corsair Strafe RGB MK.2
- Mouse
- Logitech G203
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼1000 MBit ▲50 MBit
Ich habe seit einiger Zeit einen sehr merkwürdigen Fehler: Die Windows Apps von Netflix, Disney und Amazon Prime zeigen mir bei jedem Video, welches ich abspielen will, einen Fehler an. Einzig bei Netflix ist ein Code dabei, welcher besagt, dass meine Informationen veraltet sind. Ich habe daraufhin die Apps zurückgesetzt, den App-Cache gelöscht und am Schluss die ganze App gelöscht und wieder installiert, aber leider bleibt der Fehler. Zuerst hatte ich den Bitdefender in Verdacht, aber da dieser auf anderen PCs ebenfalls installiert ist und die Apps dort einwandfrei funktionieren, muss es wohl etwas anderes sein. Ich habe aber keinen Plan mehr, was ich noch kontrollieren soll. Über den Browser (Firefox, Edge etc. ) funktionieren die Dienste einwandfrei.
Hat von euch noch jemand eine Idee, an was das liegen könnte?
Windows 10 21H2 19044.1679
Hat von euch noch jemand eine Idee, an was das liegen könnte?
Windows 10 21H2 19044.1679