Strato Webvisitenkarte Advanced Traffic?

SSaM

Neuling
Kann ich bei meiner Webvisitenkarte Advanced überhaupt den Traffic einsehen? In der Faq steht nur irgendetwas von Premium.

Zählt e-Mail verkehr auch als Traffic?

Danke schon mal im Vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, kann man nicht.
Das geht erst bei Paketen, bei denen die Statistikabfrage enthalten ist, also ab Creatix.

Aber mit den 20 GB kommst du schon sehr sehr weit.
Ich habe bei mir neben der Homepage noch ein Forum laufen und habe auch einen Downloadbereich. Trotzdem komme ich nur auf ca. 5 GB Traffic im Monat bei ca. 250.000 Pageviews.

Email-Verkehr zählt afaik nicht als Traffic.

hm das hört sich ja gut an.

Was ich mich frage/wovor ich Angst habe ist: was passiert bei einer Traffic Überschreitung?

Wenn ich die AGB richtig verstanden habe werden 10% toleriert und wenns drüber ist kann mir Strato kündigen- aber ich dachte ne Überschreitung kostet Geld pro MB/GB

*edit* grad ne email von Strato dazu bekommen:

Eine Statistik (Traffic-Anzeige) gibt es bei der Webvistitenkarte Advanced nicht, diese steht Ihnen erst ab dem STRATO PowerWeb Basic zur Verfügung.
Emails fließen nicht in der Traffic-Berechnung ein.
Sollten Sie mehrmals den Inklusiv-Traffic überschreiten, werden Sie per Email informiert.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh