Steppingfrage: 0332 TPMW oder 0331 SPMW

DerMossi

Neuling
Hi@all

ich will mir demnächst bei Com-Tra einen Barton 2500+ AQZEA... kaufen. Ich bin mir aber nicht sicher ob ich den 0332 TPMW oder den 0331 SPMW nehmen soll.
Hat vielleicht jemand einen Tipp welchen man höher übertackten kann?

thx

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub da tut sich nicht viel.

Rein vom Gefühl her würd ich den mit der höheren Produktionswoche nehmen :)

Also den 0332 TPMW.

Es wurde zwar schon 10000000000000000000 mal gesagt, aber das ist natürlich keine Garantie wie gut sich der Prozie übertackten läßt.

Wenn man wirklich Pech hat packt er nicht mal 11x200 (was aber unwahrscheinlich ist).

würfel es aus....das bringt genau so viel, wie n rat von uns......da is einfach zu wenig unterschied

mein tipp: such dir nen aqzfa

Wenn man wirklich Pech hat packt er nicht mal 11x200 (was aber unwahrscheinlich ist).

Tja, shit happens :wall: Ich hab den SPMW, und der is der letzte SCHROTT !!!!!!!!!!! :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr:

für 11x200 hab ich bei 1,9V augehört......., er wollte einfach nicht, booten und windoof betrieb war ab 1,65V kein problem, nur bei 3d anwendungen etc gabs immer freeze....
hab denk ich nur nen ULTRAMIESEN prozzi bekommen, denk nicht dass alle mit diesem stepping so sch**** sind !

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh