Stellt euren Spore vor! Pictures max. 800x600 Pixel

Nemesys

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
5.021
Ort
Spaziergangland
Hallo, da nun ja jetzt der Spore-Creator draußen ist, bin ich doch mal gespannt, wie euer Spore so aussieht. Die Auswahl ist zwar begrenzt, aber es ist trotzdem genug Improvisation möglich.

Postet also ein Bild von eurem Spore hier rein.

Bitte haltet euch beim Posten eurer Bilder auch an die Forenregeln.

Ich mache mal den Anfang und habe meine erste Kreation "Schnappi" getauft:

schnappizp4.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na da mach ich doch glatt mir :)
Spore find ich übrigens richtig cool, da es total durchgestyled ist von A bis Z.
Freu mich schon auf das fertige Spiel :p

So jedenfalls hier ein paar Kreationen wobei ich darauf abgezielt habe, dass sie möglichst dämlich aussehen. ROFL
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find den dritten lustig, zu dem passt der name "Fred" :d
 
Nach "Sports, Racing & Simulation" sieht mir dieses Spiel aber nicht aus. Zu "Rollenspiele & Strategie" passt es nicht ? Sonst würde es zu "Sonstige Games" kommen.
 
OK...die ersten 3 kennt ihr ja schon vom andern Thread!

1. Das Krokotril

2. Das Keulen-Koala-Rind

3. Mein Liebling: Tyrannosaurus Se*


Und nun kommt Nr. 4:
Pillemann!
 
ich glaub, deine sexuelle auslastung ist etwas unausgeglichen, oder? du fixierst die sachen ja geradezu in ein spiel rein ^^

außerdem könnte der sich mal rasieren...

MFloX schrieb:
Nach "Sports, Racing & Simulation" sieht mir dieses Spiel aber nicht aus. Zu "Rollenspiele & Strategie" passt es nicht ? Sonst würde es zu "Sonstige Games" kommen.

ja das ist schwer zu definieren, da es sowohl simulation, als auch strategieelemente und rollenspielelemente verbindet, aber der großteil ist eben simulation..... musst du selbst abwägen, was geeigneter wäre
 
Zuletzt bearbeitet:
da hab ich mich auch mal anstecken lassen,dachte eigentlicch erst das game würde nicht so gut werden,aber der editor is schonmal lustig :)
da weiß man garnicht wo man anfangen soll
hier mein "Ding"
dingsdarp7.jpg


mfg
 
verdammt wo habt ihr die zusätzlichen data-objekte her :confused:

ich hab mich auch nochmal hinreißen lassen


mein "Bienosaurier", der name erklärt sich wohl von selbst.... wenn ich mir die vollversion hole, dann wird das mein hauptvolk :) die kleinen drum herum sind einfach zu knuffig, wenn sie brüllen :love:
und ja, ich bin sehr stolz auf diesen vielseitig einsetzbaren stachelschwanz, mit dem das vieh in jede richtung schlagen kann, also vorsicht beim streicheln


"Hornikus", mir ist nix anderes eingefallen
 
und fetzt die demo?
werd sie mir dann auch mal anschauen,
hardware anforderungen sind denk ich mal nicht so hoch?
 
probiers doch aus, dann wirst du dir die fragen selbst beantwortet haben ;)
 
also ich sollte eigentlich 75% der teile haben...ich kann ja mal den ordner hochladen falls man das darf!?
 
Ich hab auch mal 2 Kreaturen erstellt. Aber die 2te kann er nicht mehr speichern weil eine Meldung kommt: "Konnte aus folgendem Grund nicht speichern: spore konnet die Kreatur nicht laden":hmm:

was ist denn da los? kann mir bitte jemand helfen?

edit: hab einen arm entfernt und dann gings:fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch mal ein paar gemacht:
1. Olli
Das was aussieht, wie Brüste und Bauchnabel sind Spuckgeräte und er kommt auf einen Spucken-Wert von 5 ;)
Auf dem Rücken hat er noch so Dinger, die die Gesundheit erhöhen -> Gesundheit 50
Außerdem posieren, tanzen und bezaubern 4


2. Meine erste Kreation, nix Besonderes, auf nichts geachtet, Hauptsache es sieht schön (blöd) aus ;)


3. Flugvieh
Irgendwie niedlich, kann schlecht schießen, dafür aber sprinten, hüpfen, schlagen und beißen :d


4. Vieh
Einfach nur saumäßig ekelhaft, aber übelst stark. Bah!
 
hab mich wieder mal rangesetzt:d
macht echt spass:

das ist mein "armer" kerl:


keine Angst - ich kan auch "normale" kreaturen erstellen;)
 
Ich hab auch mal gebastelt :d

cre068a0728smlyc8.jpg

Inspiration war Krieg der Welten :fresse:

cre068a072asmlio6.jpg

Ein Ork. So sieht er ganz akzeptabel aus, aber wenn sich das Vieh bewegt, humpelt es fürchterlich, weil die Beine bei aufrecht laufenden Viechern nicht weit genug auseinander sind.

crepfrau068a072csmlbd4.jpg

Und der Pfrau, definiert den Begriff Pfauenaugen neu :d
 
hier meine neue kreation im sinne des "wer schaut am beklopptesten aus wettbewerbs"

darf ich vorstellen :
"Schnauze, Mann"



 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh