• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Steelseries Apex Makro's

iTzDeaster

Enthusiast
Guten Tag liebe Hardwareluxx Community,

Vorneweg muss ich sagen das ich mir unsicher bin in welche Sektion ich es posten sollte, deshalb tut es mir leid wenn dies der falsche bereich ist.
Es geht darum das ich nicht weiß wie ich meine Steelseries Apex Makro tasten belegen kann, ich kann zwar in der software verschiedenes bearbeiten, bloß würde ich diese tasten gerne bei TS3 für das Soundboard als hotkeys verwenden. Die einzelnen makro tasten werden allerdings nicht erkannt, bis auf die taste mx3. Auf diese kann ich etwas drauf legen und sie wird erkannt als taste nummer 95 meiner tastatur, ich weiß allerdings nicht wieso...

Hat jemand erfahrung mit der Tastatur oder weiß vielleicht wie das geht? Bei google hab ich keine Antwort gefunden und bei youtube auch kein "tutorial video" oder ähnliches. Deshalb frage ich nun in einem Forum nach.

Vielen Dank im Vorraus für eure hilfe.
mfg,
Thomas | Deaster

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh