[Sammelthread] Steam

Notfalls würde ich einfach das Passwort ändern und dann sollte es gut sein. Ich hatte eine Zeit lang immer wieder solche E-Mails bekommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Darf ich mal die Header sehen? Idealerweise mit deiner eigenen E-Mail zensiert. Das würde mich mal brennend interessieren.
 
Wird dann auch der c64 endlich ausgetauscht?
600mbit Glasfaser und im Shop laufe ich chronisch ins timeout
 
eine Frage, kann keine Käuft im Community Market mehr mit Paypal durchführen, bleibt immer hängen und dann blabla geht nicht, offene Kaufabwiclung blabla

habe jetzt Paypal als Methode entfernt und wenn ich Zahlungsmethode hinzufügen will gehen nur Creditcards, man kann Paypal nicht hinzufügen?!


hat jemand eine Lösung?
 
eine Frage, kann keine Käuft im Community Market mehr mit Paypal durchführen, bleibt immer hängen und dann blabla geht nicht, offene Kaufabwiclung blabla

habe jetzt Paypal als Methode entfernt und wenn ich Zahlungsmethode hinzufügen will gehen nur Creditcards, man kann Paypal nicht hinzufügen?!


hat jemand eine Lösung?
Kauf dir einfach irgendwo eine 10-20€ Steam Guthaben Karte..?!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Hat vielleicht noch jemand Probleme mit dem Steam Client? Steam startet ja automatisch mit dem Windows Start (minimiert). Seit dem letzten Windows Update stürzt Steam jedoch immer ab, wenn ich den Client zum ersten Mal öffne.
 
Bisher nicht auf 2 Rechnern
 
Wenn man ein Spiel bei Steam kauft und Uplay ist erforderlich, kann man es dann auch in Uplay starten direkt? Ein Versuch auf einem anderem PC mit einem anderem Steamaccount ergab, dass sich das Spiel auf Steam herunterladen wollte. Wir wollten ja nicht, dass das Spiel nachher gesperrt wird. Und in Uplay muss man dann den Key des Spiels auch nochmal eintragen. Wäre das jetzt gegangen? Also 1 Uplay Account aber 2 verschiedene Steamaccounts?
 
ich glaube nicht dass du es direkt in uplay starten kannst.

deswegen kauft man es direkt bei uplay. ^^

die News ist also nix tolles weil es origin weiterhin benötigt. hätte man sich sparen können seitens EA

zumal man bei EA eh nix mehr bekommt was gut ist
 
Nein das per Uplay funktioniert safe nicht. Ich hab 2 mal Rainbow Six Steam Versionen und ich muss mich jedes mal auch im Steam Account umloggen, zusätzlich zum Uplay Konto. Nur wenn du direkt für Uplay gekauft hast kannst du auch darüber starten.

- - - Updated - - -

Also wie bei Ubisoft und Uplay. Keine wirkliche Überraschung.

This. Ganz übersehen...
 
Wenn man ein Spiel bei Steam kauft und Uplay ist erforderlich, kann man es dann auch in Uplay starten direkt? Ein Versuch auf einem anderem PC mit einem anderem Steamaccount ergab, dass sich das Spiel auf Steam herunterladen wollte. Wir wollten ja nicht, dass das Spiel nachher gesperrt wird. Und in Uplay muss man dann den Key des Spiels auch nochmal eintragen. Wäre das jetzt gegangen? Also 1 Uplay Account aber 2 verschiedene Steamaccounts?

1 Uplay Account und 2 Steam Accounts geht nicht, weil du nicht 2mal das selbe "Steam Game" im Uplay besitzen kannst.
 
Ok, also hätte ich den Code von Steam eingegeben in den 2. Steamaccount(wird beim 1. Start von Anno 2070 nach gefragt), dann wäre das Spiel gesperrt worden(auch im 1. Steamaccount)?
 
Da dürfte wahrscheinlich nur eine Meldung kommen, dass der Code bereits in Verwendung ist.
 
Den Code den Steam anzeigt ist natürlich nicht für Steam sondern für den anderen Launcher. Und im UPlay Launcher kann man natürlich einen Key nur für einen Account verwenden.
 
Bei mir hat Steam eben ein Update durchgeführt.
Scheint so, als ob das neue Design jetzt aktiv ist. Sieht gut aus.
Was mich allerdings wundert, dass es nun keinen Kompaktmodus mehr zu geben scheint. :confused:
Bisschen nervig wenn das Steam-Fenster jetzt deutlich mehr Platz auf dem Desktop für sich beansprucht. So ne schmale Auflistung der Spiele am Bildschirmrand fand ich besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, das neue Design ist aus der Beta raus und nun für alle verfügbar.

Ich hoffe mal, dass die Modder bald wieder aktualisierte Skins parat haben, denn das aktuelle Design gefällt mir überhaupt nicht.
 
Wer den Kompaktmodus vermisst, kann folgendes für sich testen:
Desktopverknüpfung anlegen und die Parameter "-no-browser +open steam://open/minigameslist" mitgeben. Dieser Modus ist exklusiv, heißt, nichts anderes (clienteigene Browser, Store etc.) kann genutzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat Steam eben ein Update durchgeführt.
Scheint so, als ob das neue Design jetzt aktiv ist. Sieht gut aus.
Was mich allerdings wundert, dass es nun keinen Kompaktmodus mehr zu geben scheint. :confused:
Bisschen nervig wenn das Steam-Fenster jetzt deutlich mehr Platz auf dem Desktop für sich beansprucht. So ne schmale Auflistung der Spiele am Bildschirmrand fand ich besser.

steam in die Taskleiste. deine favs sind dann per rechtskick erreichbar :)

langt mir persönlich
 
Oh, die Lösung von mitcharts werde ich später mal ausprobieren.
Da ich gestern gefühlt ne Kriese bekommen habe.
Zur Zeit zocke ich nämlich wieder viel in 3D, da ich mir einen Lens Shift 4K Beamer geholt hatte.
Gestern dann mal mir Black Mesa gegönnt und so weit ein richtig intensieves 3D und konstante 60FPS bei fast Max Details...
Als ich dann irgendwann mal ne Pause einlegte, und Steam auf einmal nach nem Neustart das neue Design hatte, funkte garnichts mehr.
Soll heißen, Spiel gestartet, wie sonst auch über Tridef, alles soweit so gut, und gerade im Spiel, schmeißt mich mein Browser wieder raus, und macht alle drei Sekunden einen neuen Tab auf wo drin steht error.com....
Dachte schon ich hätte nen Virus!

Ging aber auch wieder , als ich die Haupt exe mit dem Tridef Profil verknüpft hatte, und nicht die Spiele verknüpfung die Steam erstellt hatte...

Aber wenns so klappt wie mitcharts es beschrieb, dann wäre das auf jedenfall die bessere Lösung anstatt alle Profile umzuändern.

PS: Schreibe dass auch eigtl. nur, da ich mir vorstellen kann, dass noch andere Programme evtl solch ein verhalten aufweisen könnten, und man nicht direkt darauf kommt, dass es am neuen Steam liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh