S
slx3d_
Guest
Neuerung: Eigenmächtiges Entfernen von Spielen aus der Bibliothek
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1150389
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1150389
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Steam now allows you to permanently remove games from your account. - NeoGAF
Ich persönlich sehe das sehr kritisch. Ich kann keine Sicherheitsmaßnahmen erkennen, die bei einem gehackten Account das Löschen von Spielen verhindern. Das heißt ab jetzt muss man noch mehr Wert auf die Accountsicherheit legen.
Steam now allows you to permanently remove games from your account. - NeoGAF
...Jetzt muss ich nur noch mal gucken welche geschnittenen Spiele ich noch in der Bibliothek habe und dann weg mit dem verstümmelten Rotz.
Ne endlich. Nie mehr 5 Tage auf ne Antwort des Steam Supports warten in der man obwohl der Wunsch mehr als deutlich geschrieben wurde erstmal mit ner automatischen Antwort mit dem Hinweis auf die Versteck Funktion abgetan wird. Nachdem man darauf dann wieder geantwortet hat und das Spiel dann 3 Tage später endlich entfernt wurde... Jetzt muss ich nur noch mal gucken welche geschnittenen Spiele ich noch in der Bibliothek habe und dann weg mit dem verstümmelten Rotz.
So siehts aus! Das eigentlich tragische ist daß Valve die Publisher/Entwickler leider offensichtlich nicht "umfassend" informiert und nicht klarstellt daß die Aktivierung (und somit der Kauf/Import, Besitz und die Nutzung) von uncut Fassungen (sofern mich nicht alles täuscht bis auf die Wolfenstein Titel) in DE für User über 18 Jahren völlig legal ist. Diese Selbstzensur aus Geiz und Unwissenheit nervt gewaltig. Capcom und Square Enix sind da echte Großmeister. Oder vllt. mögen die uns auch einfach nur nicht ... was weiß ich?!Da wär man ja schön blöd sich geschnittene Spiele in den Account zu setzen wenn es auch anders geht. Selbst wenn ich für das Spiel nur 1$ zahlen müsste wäre das für eine unvollständige Version 1$ zu viel.