Steam-Code nicht erhalten

radish24ß4

Profi
Ich habe beschlossen, mich bei Steam anzumelden, um alle älteren Spiele spielen zu können. Nun habe ich mich bei Steam angemeldet und die E-mail Adresse verrifiziert. Allerdings frägt mich Steam nach einem 5-stelligem Code. Ich habe jedoch keinen erhalten, unter Spam habe ich in meinem Gmail-Account auch geschaut und keine E-mail gefunden. Was soll ich jetzt tun?

Edit:
In dem Dialogfeld steht, geben Sie den code Iher E-mail Adresse ein, was bedeutet dies?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du bekommst per Mail einen Code, den du angeben musst.

In der Hilfe steht, dass Steam die EMail sofort losschickt und dass es eine halbe Stunde dauer nkann, bis die E-Mail ankommt. Was ist eure Erfahrung, wie lange braucht die E-Mail mit dem Code, um bei mir anzukommen?

schau ma im spam ordner

Aus meiner Erfahrung dauert das Sekunden, wie lange es bei Dir dauert. ... wer kann es wissesn? 8-)

Schau mal im Spam Ordner. Ansonsten könnte es sein dass es bis zu einer halben Stunde dauert.

Mein Steam Konto und die meiner beiden Teenager sind alle auf @gmail.com angemeldet.
Epic ebenso.
Funktioniert.

Soll ich noch eine Registrierung machen oder ist es möglicvh, dass der Code erst über Nacht kommt, also nach mehreren Stunden kommt, beispielsweise 8 Stunden?

Ich würde nochmal prüfen ob deine Adresse richtig geschrieben ist. ansonsten gibt es meistens diese "erneut Senden" o.ä. Option.
Steam ist eigtl sehr schnell mit den Mails. Hatte noch nie länger als paar min , wenn überhaupt, gewartet.

Ich habe zwei Steam Mails erhalten, aber keine, in dem der Code vorhanden ist. Ich habe eine Aktivierungsmail erhalten. Ich finde die Sicherheitsvorkehrungen bei Steam übertrieben, als ob man sich doert anmeldet, um Bankgeschäfte abzuwickeln. Steam ist nur zum Abzocken da und trotzdem muss man einen 5-stelligen Code eingeben.

Ich habe den Code erhalten und eigegeben, allerdings kam danach irgendeine Fehlermeldung, also nicht eine Fehlermeldung, in der der Code abgelehnt wird sondern eine andere Fehlermeldung. Danach habe ich noch einmal versucht mich anzumelden und es kam eine Fehlermeldung, dass ich mich zu oft versucht habe, auf dem Gerät anzumelden, ich sollte es später noch einmal versuchen. Ich habe es später noch ein paar mal versucht, aber die gleiche Fehlermeldung erhalten. Wie lange muss ich bei sowas warten.

Besser als Comedy 😂

Der Typ...
bitte zu machen hier!

Es gab von Ihrem Standort aus zu viele fehlgeschlagene Anmeldeversuche in kurzer Zeit. Bitte warten Sie eine Weile und versuchen Sie es dann erneut.

Diese Meldung wird mir beim verusch, mich einzuloggen, angezeigt. Der Thread soll nciht zugemacht werden, und ich habe dich so langsam satt gesehen.

Mach mal folgendes. Lösch deinen Account hier und falls das nicht schaffst frag ein Moderator um Hilfe und dann machst bei Computerbase einen Account auf und gehst denen auf den Sack. Ist nämlich langsam nervig dein getrolle.

Mach mal folgendes. Lösch deinen Account hier und falls das nicht schaffst frag ein Moderator um Hilfe und dann machst bei Computerbase einen Account auf und gehst denen auf den Sack. Ist nämlich langsam nervig dein getrolle.
Au weia, was für ein unnötiger Kommentar. Einfach nicht mitlesen, wäre Dir nicht im Sinn gekommen? 😉

Ich habe noch einen Account erstellt, ich kann nicht ewig warten, bis mich dieses Steam wieder zum Anmelden zulässt, mal schauen wenn der Code dieses mal ankommt.

Au weia, was für ein unnötiger Kommentar. Einfach nicht mitlesen, wäre Dir nicht im Sinn gekommen? 😉

Man merkt, dass du generell nicht mitliest hier im (Unter-)Forum. Wenn du es tun würdest, dann…. :d

Ich wollte hier nur schreiben, die zweite STeam Aktivierung hat geklappt. ci habe mich noch einmal auf die selbe E-mail Adresse angemeldet ,einen Code erhalten, den eingegeben und mich angemeldet. Ich bin jetzt auf Steam und kann alle Steam Spiele spielen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh