Steam-Code nicht erhalten

radish24ß4

Profi
Ich habe beschlossen, mich bei Steam anzumelden, um alle älteren Spiele spielen zu können. Nun habe ich mich bei Steam angemeldet und die E-mail Adresse verrifiziert. Allerdings frägt mich Steam nach einem 5-stelligem Code. Ich habe jedoch keinen erhalten, unter Spam habe ich in meinem Gmail-Account auch geschaut und keine E-mail gefunden. Was soll ich jetzt tun?

Edit:
In dem Dialogfeld steht, geben Sie den code Iher E-mail Adresse ein, was bedeutet dies?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du bekommst per Mail einen Code, den du angeben musst.

In der Hilfe steht, dass Steam die EMail sofort losschickt und dass es eine halbe Stunde dauer nkann, bis die E-Mail ankommt. Was ist eure Erfahrung, wie lange braucht die E-Mail mit dem Code, um bei mir anzukommen?

schau ma im spam ordner

Aus meiner Erfahrung dauert das Sekunden, wie lange es bei Dir dauert. ... wer kann es wissesn? 8-)

Schau mal im Spam Ordner. Ansonsten könnte es sein dass es bis zu einer halben Stunde dauert.

Mein Steam Konto und die meiner beiden Teenager sind alle auf @gmail.com angemeldet.
Epic ebenso.
Funktioniert.

Soll ich noch eine Registrierung machen oder ist es möglicvh, dass der Code erst über Nacht kommt, also nach mehreren Stunden kommt, beispielsweise 8 Stunden?

Ich würde nochmal prüfen ob deine Adresse richtig geschrieben ist. ansonsten gibt es meistens diese "erneut Senden" o.ä. Option.
Steam ist eigtl sehr schnell mit den Mails. Hatte noch nie länger als paar min , wenn überhaupt, gewartet.

Ich habe zwei Steam Mails erhalten, aber keine, in dem der Code vorhanden ist. Ich habe eine Aktivierungsmail erhalten. Ich finde die Sicherheitsvorkehrungen bei Steam übertrieben, als ob man sich doert anmeldet, um Bankgeschäfte abzuwickeln. Steam ist nur zum Abzocken da und trotzdem muss man einen 5-stelligen Code eingeben.

Ja, bei dem Ein- oder Anderen gibt es halt auf dem Steam Konto mehr zu holen als auf Deinem Bankkonto. Schon mal drüber nachgedacht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh