STAUB!: Schädlich?!

oder man lässt es einfach sein weil ich noch nie nen pc gereinigt habe und die immer normal weiterliefen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich kann staubige Rechner (solange es meine sind) einfach nicht ausstehen. Ist doch auch schade um die schöne und teuer bezahlte Hardware, findet ihr nicht? ;)

Find ich nicht....allein das Gefühl reicht schon.
Bin eben ein sauberkeits- und ordnungsliebender Mensch....;)

Jo und wie! :coolblue:
Sauberkeit & Ordnung rulz einfach! :haha: :d ;)

Original geschrieben von Mr.Mito
Gp war doch schon mal die Putze ... tz *g* :d

:coolblue:

Hier hättest du was zum putzen.

So sah es vor kurzem aus :fresse: Raucher und Teppischboden :(

http://www.forumdeluxx.de/gallery/showphoto.php?photo=4478&size=big&password=&sort=1&thecat=

:eek: :eek: Heftig.....is ja widerlich.....:[

Und das mit em Kompressor ... ich hoffe ihr seit so schlau und haltet die Lüfter fest *g*

Jo klar, was denkst du denn......;)

Merkwürdig... ich hab ständig meinen Rechner offen und keine Staubprobleme :p. Dabei hab ich auch Teppichboden. Vielleicht liegts aber auch daran, dass meine zwei Lüfter nur gaaaanz langsam drehen.

ich reinige schon seit über 10 jahren meine und die pc's @ work mir pressluft (öl- und wasserfilter auf dem kompressor nicht vergessen ;) ) und hatte noch nie probleme. ganz im gegenteil: sie sehen danach aus, wie neu :)

die lüfter lassen sich übrigens ganz gut beschleunigen, wenn man schräg reinbläst :fresse:

wieso: ein guter hälts aus und ein schlechter geht wohl drauf ;)

aber mal im ernst: grad rein blasen und dann von links und rechts schräg - und auch die werden supersauber .... natürlich keine 5 minuten lang :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh