Statt jpg nurnoch bmp

Killer3d

Neuling
Hi

ich gehe in googel und suche bilder so dan gehe ich auf das bild in vollgrösse danach klicke ich rechts und bild spiechern unter da will er es in den vormat BMP speichern obwohl das bild ein jpg bild ist dieses ist auf jeder internet seite kann mir da wer hlfen das ich es in allen formaten abspeichern kann ??

naja hir ist noch ein bild

bmp.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im IE ist das normalerweise so, dass du es Original-Format oder als Bitmap abspeichern kannst. Aber das weisst sicherlich selbst. Hatte aber selbst schon hin und wieder das Prob, dass, obwohl JPEG vorlag, als Bitmap abgespeichert wurde. Ich denke das Problem, wenn es überhaupt eins ist, ist serverseitig zu suchen.
Probiere es mal mit Firefox und im Extremfall nutze die Erweiterung zu Firefox "Mozvert image". Damit kannst die Datei gebendalls auch umwandeln mittels "Convert image as". PNG, JPG, GIF, XPM, TIFF, BMP, PS, XBM und ICO sind damit möglich.

jo ich benutze jetzt opera der ist auch ganz gut

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh