Starker USB Blutooth Stick?

matzekahl

Enthusiast
Moin,

ich habe derzeit eine Logitech Di Novo Laser Set mit Blutooth Stick. Mal davon abgesehen, dass mich die Kombo mittlerweile richtig stört, weil immer irgendwelche Macken auftreten (wie immer wieder neu connecten usw.), höre ich über meinen Marantz 6004 (der hat einen Blutooth Dongle) Musik. Mein Problem ist, dass wenn ich am Rechner sitze und arbeite dabei gleichzeitig Musik höre, hackt ganz oft die Musik. Wenn ich mein IPhone per Bluetooth laufen lasse (selbe Position) habe ich keine Aussetzer.
Daher bräuchte ich einen Stick der keine Probleme hat sich mit mehreren Geräten gleichzeitig zu connecten.
Oder kann ich etwas einstellen um diese Aussetzer abzuwehren?

Danke schonmal für Eure Hilfe.:hail:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh