S
Scrush
Guest
StarUI HUD
StarUI HUD gives you full control over most HUD widgets and provides an updated loot list and better item cards with DPS and V/W. Resize, move, recolour or disable most of the HUD widgets. The loot li
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
geh zu einem Schiffshändler, da kannste dein altes schiff wieder als Hauptschiff auswählen und dann stehts auf dem Pad.Gibt es eigentlich eine Möglichkeit herauszufinden auf welchem Planeten man mit dem eigenen Schiff gelandet ist um es wieder zu nehmen, wenn unterwegs auf dem Planeten ein anderes Schiff geklaut wurde, dieses aber nicht genug Reichweite hat um zurück in ein Sternensystem zu kommen mit einem Raumhafen wo ich das Hauptschiff wechseln kann? Bin da in einer unglücklichen Situation...
Bin gerade ganz unten rechts auf der Sternenkarte und komm da nicht mehr weg mit dem neuen Schiff. Das kommt nur 21LY (Va'ruun Prophecy) und von Zelazny bis Alchiba sind es 27LY was das alte Schiff (Ecliptic Cutlass) noch schaffte. Komm da nicht mehr weg und kann nur in 3-4 Sternensytemen herumreisren wo es keine Schiffshändler gibt. Lande schon öfters auf den vorhandenen Planeten und warte bis andere Schiffe landen die ich klauen kann, außer diesen Sternenblut-Schiffen die ich nicht nehmen kann landet aber nichts. Alter Spielstand ist nicht mehr da, da ich es stets übersichtlich halte und nur die letzten 15 behalte. Bin aber schon etwas länger mit dem neuen Schiff unterwegs und habe da nichts mehr mit dem alten Schiff. Mal schauen was ich da jetzt mache.geh zu einem Schiffshändler, da kannste dein altes schiff wieder als Hauptschiff auswählen und dann stehts auf dem Pad.
Falls du da wirklich gar nicht mehr rauskommst kannst du dich notfalls auch per Console rauscheaten mit z.B. coc ssSettleStroudEklundStaryardMal schauen was ich da jetzt mache.
Das mit der Plattform probiere ich mal aus. Darauf lässt sich auch das Schiff wechseln?Falls du da wirklich gar nicht mehr rauskommst kannst du dich notfalls auch per Console rauscheaten mit z.B. coc ssSettleStroudEklundStaryard
Edit: Oder bau einen Außenposten mit einer Landeplattform und wechsel da auf dein anderes Schiff
Ja das geht, ist quasi wie wenn du mit einem Schifftechniker sprichst von der Funktion her.Das mit der Plattform probiere ich mal aus. Darauf lässt sich auch das Schiff wechseln?

Meistens steht es schon in der Bezeichnung dabei, zumindest in der englischen Version, da haben die Teile dann ein Laser oder was auch immer im Namen. Ansonsten steht ja unten bei den Waffensystemen für die einzelnen Slots auch immer der Schadenstyp dabei also z.B. LAS für Laser oder PAR für Partikel usw. Wenn du wissen möchtest, welche Waffen zu welchem Slot gehören einfach im Shipbuilder mit C ins Cockpit gehen und dann auf Waffenzuweisungen, da kann man die verschiedenen Systeme den Slots zuweisen und weiß dann wo welches ist.Wird die Waffengattung denn nicht direkt bei den Waffen irgendwo angezeigt?
Du kannst im Questlog auswählen welche Missionen markiert werden sollen und welche nicht. Das ist etwas blöd gemacht. Du musst die jeweilige Mission erst ausklappen und dann eins der Questziele anklicken um sie zu markieren oder zu demarkieren. Also wenn du eine bestimmte Mission machen möchtest, einfach diese als aktiv markieren und alle anderen als nicht aktiv, dann sollte dir auch nur dieser Marker angezeigt werden.Hat wer ne Tip?

Bei mir hilft es nicht. Auch wenn ich nur noch eine Mission aktiviere, habe ich mehrere markiert. Irritierend manchmal, da ich auch schon ausversehen einem falschen Marker gefolgt binDu kannst im Questlog auswählen welche Missionen markiert werden sollen und welche nicht. Das ist etwas blöd gemacht. Du musst die jeweilige Mission erst ausklappen und dann eins der Questziele anklicken um sie zu markieren oder zu demarkieren. Also wenn du eine bestimmte Mission machen möchtest, einfach diese als aktiv markieren und alle anderen als nicht aktiv, dann sollte dir auch nur dieser Marker angezeigt werden.
Oder hast du das Problem, dass dir eine Quest gar keinen Marker zeigt? Dann wäre es hilfreich zu wissen, um welche Mission es geht.

Ah daran habe ich gar nicht gedacht, das man auch alle auf aktiv stellen kann, das wäre mir viel zu unübersichtlich mit der Einstellung zu zocken^^ Danke dir fürs Bescheid geben!Hab's, man drücke im Spiel L und dann zweimal V. Dann sind die Marker weg und man hat seine aktuelle Mission wieder.
Dann sollte für dich auch die Lösung das sein, was VL geschrieben hat 👍Bei mir hilft es nicht

Weißt doch wie das manchmal ist.Ich will gerne nur etwas schneller XPs erhalten, ohne meinen Spielstil großartig ändern zu müssen, oder irgendwelchen langweiligen Grind, aka Beschäftigungstherapien, stundenlang zu erledigen.
Was ist das eigentlich hier für ein Drama?! Als hätte ich geschrieben, dassch Tiere quälen und Satan opfern würde![]()
Ja, nur diese Oberlehrer Art war dabei unnötig - von wegen, ich gebe dir was zum denken mit. Fand ich - und andere ja anscheinend auch, wenn du die Kommentare danach liest - schon ziemlich von oben herab. Was auch immer!Er wollte darauf hinaus das man sich besser fühlt wenn man es sich ehrlich erspielt hat.
Ich spiele mit Controller, müsste daher jetzt erstmal rausfinden, was äquivalent zu L und V ist😅Dann sollte für dich auch die Lösung das sein, was VL geschrieben hat 👍
Mach einfach dein Questlog auf und schau unten rechts in die Ecke, da sollte dann stehen mit welcher Taste auf dem Controller man alle Quests aktiv schalten kann oder eben auch nicht.Ich spiele mit Controller, müsste daher jetzt erstmal rausfinden, was äquivalent zu L und V ist😅
Hatten wir oben schonmal.there it is
![]()
Starfield HD Reworked Project
This project aims to improve the graphics by reworking game assets to better quality preserving original art style and good performance.Modification from author of The Witcher 3 HD Reworked Projwww.nexusmods.com