Inso
Urgestein
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 7 2700x
- Mainboard
- ASUS TUF B450-Plus Gaming
- Speicher
- Corsair Veg. LPX DDR4-3000 16GB
- Grafikprozessor
- 8GB XFX Radeon RX 580 GTS
- Display
- 2 x 27"
- Netzteil
- Be quiet! Dark Power Pro 650W
- Keyboard
- PUREWRITER RGB RED
- Mouse
- Steelseries Rival 700
Hier wird immer gepostet, wenn neue Email-Wellen versendet wurden.
Twitter
So brauchste nicht ständig deine Mails checken
Die Titel gibts für erledigte Quests / Errungenschaften etc. etc. und können im Charakter Menü über ein kleines Symobl neben dem Namen ausgewählt werden
So brauchste nicht ständig deine Mails checken

Die Titel gibts für erledigte Quests / Errungenschaften etc. etc. und können im Charakter Menü über ein kleines Symobl neben dem Namen ausgewählt werden
Zuletzt bearbeitet:

! Jedoch hat mich TOR durch das Beta-Wochenende wirklich überrascht. Es spielte sich wie die KotOR-Teile, welche meine Lieblingsspiele sind. Und die Story war auch ähnlich packend bis dahin. Das Problem ist jetzt dieses "bis dahin"! Kann ich damit rechnen, dass ich wie bei einem RPG stundenlang mit der Story beschäftigt sein werde, oder fangen nach 10,11 Leveln usw. gleich diese WoW-typischen Missionen wie: Besiege 10 Monster oder sowas ähnliches? Meine Wunschvorstellung wäre es halt dass es vllt. viele Missionen gibt wie bei einem normalen RPG bzw. wie bei KotOR? Kann mich jemand im Bezug auf Story vllt. etwas Aufklären? 

Hab auch gleich einen neuen Char auf dem Luxx-Server erstellt...vielleicht sieht man sich ja mal!?