S
slx3d_
Guest
Wurde die nicht schon vor dem Release bereits aufgelöst? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, die aktuellen OPs sind relativ unspannend, die Bosse eher einfach, auch im HC. Palast ist da anspruchsvoller.
Die HC Flashpoints sind ein Witz und die taktischen einfach mal völlig fürs Klo (zumal man dort auch kein Gruppenspiel lernen kann).
Kurz:
Wartet lieber auf 3.0, das irgendwann Ende des Jahres kommen soll.
Dann ist auch euer Equip Nachteil kein allzu großer mehr (denke ich).
Nee, leider nicht. Nur mal Festung 16er reingeschaut...Du sagst also du hast den NiM Content durch? Von wegen der ist "leicht".. auf T3-M4 haben nur 3 Gilden den Content clear..
Ich habe Festung NiM pre-Nerf clear (GER #2, EU #3), letzte Woche den Council NiM down (Ger #3, EU#5)...
Anyway:
Meine letzte Aussage muss ich revidieren:
JETZT ist der beste Zeitpunkt, um wieder einzusteigen, dank des 12x EP Boosts...
Achte auf den Preis.Eine oder mehrere Runden AH waren geplant. Danke für die Detailinfos.
Das war schlicht, weil viele Leute mimimi gemacht haben, weil es so viele 'nette Leute' gab, die mit 50 nicht mal 12k Life hatten und meinten mit dem Equip HC FPs laufen zu müssen...Die epischen Geschenkpakete werden nicht mehr verteilt? Mit den alten Chars konnte ich irgendwann mit 50 sowas irgendwo abholen; einmal rundum lila equippt... ka oder war das nur zeitlich begrenzt oder auf alte Chars begrenzt? Du weißt sicher was ich meine![]()
PVP geht auch Huttenball nehme ich an; das fand ich recht spaßig früher![]()
Nein, kann man nicht.Im Endeffekt kann man es nur dadurch wirklich sehen, wenn man massig Exp bei den Klassenmissionen bekommt.
Deine billigsten Flameversuche kannst stecken lassen...Das Spiel gibt s noch?! Ist in swtor überhaupt noch was los?!
Ja, nee, is klar. Absolut...(hatte n 60er jedi Wächter und so n Typ mit revolvern)
Was verstehst du unter "im UI sehen" ?Nein, kann man nicht.
Man kann auch im Questlog nachschauen, da stehts korrekt drin.
Aber das ganze hat sich eh erledigt, da mans heute im UI sehen wird...