S
slx3d_
Guest
HD-Wallpaper auf gamestar.de
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gametrailers zeigt ein neues Entwickler-Tagebuch zu “Star Wars: The Force Unleashed”, in dem die Entwickler über die Geschichte und die Zukunft von Starkiller, dem Protagonisten der “Force Unleashed”-Titel.
In einem Video-Preview wurden kürzlich bereits Starkillers umfangreiche Fähigkeiten mit den Lichtschwertern und der Macht vorgestellt, mit denen er auch größere Gegner problemlos ausschalten kann. Die neue Fähigkeit Gedankenkontrolle bringt Gegner dazu sich selbst umzubringen.
LucasArts hat zur gamescom einige neue Screenshots zu “Star Wars: The Force Unleashed 2″ veröffentlicht, auf denen wieder verschiedene Kampfszenen mit Lichtschwert und der allgegenwärtigen Macht gezeigt werden.
Gametrailers zeigt ein dreiteiliges Video-Walktrough zu “Star Wars: The Force Unleashed II”, in dem gezeigt wird wie Starkiller auf Kamino von der Klon-Einrichtung flieht. Assistant Producer Cameron Suey erklärt dabei die Neuerungen und Besonderheiten des Spiels.
• Premium-Steelbook für Sammler
• Exklusive Spielinhalte:
- Drei exklusive Herausforderungslevel
- Exklusiver Skin nach Ralph McQuarrie
- Exklusiver Lichtschwertkristall
• Starkiller-USB-Stick mit 2 GB Speicherplatz
• Goodie-Pack:
- Digitales Artbook mit Artworks
- Spielskript von Haden Blackman
- Hintergrundbilder und Screenshots
Wer sowohl auf Star Wars als auch auf Partyvergnügen à la Super Smash Bros. oder Fuzion Frenzy steht, der wird mit dem Offline-Multiplayermodus von The Force Unleashed II auf seine Kosten kommen. Das heiß erwartete Sequel-Actiongame von LucasArts, dessen Entwickler kurioser Weise in den letzten Tagen wie die Fliegen gefeuert wurden, wird so etwas für bis zu vier Spieler an einem Bildschirm zumindest in der Wii-Version zu bieten haben.
Aber egal wie mies sie gewesen wäre - ein Spiel mit Lichtschwert ist immer ein Epicwin![]()
Also dürften die PS3-Spieler dieses Mal ein gleichwertiges Spielerlebnis haben!“Aber ich denke, dass die Entwicklung auf der PS3 sowie der Xbox 360 nun Hand in Hand läuft. Und jede Änderung, die wir vornehmen, können wir nun auf beiden Plattformen gleichzeitig testen”, heißt es weiter.
Auf die Frage, ob “TFU II” eine persönlichere Geschichte als der erste Teil haben wird, sagte Torres: “Wenn man die Story selbst betrachtet, glaube ich nicht, dass die weniger episch ist, besonders wenn man sie beendet hat - sie ist wirklich verdammt cool! Star Wars-Fans werden denken, ‘Heilige Scheisse! Wie konnte das passieren? Und was werden sie nun machen?’ Ich denke, es ist insbesondere für Star Wars-Fans episch.”
Die Weiterentwicklung von Starkillers Charakter heißt nicht, dass es weniger Action geben wird. “Ich sollte episch definieren - die Tatsache, dass wir selbstbeobachtend herangehen und seine Entwicklung nutzen um die Story von TFU II zu entwickeln ist kein Abbruch für die Gewaltigkeit des Spiels. Wir wollen, dass die Leute diesen Typen besser verstehen, weil ich will - wir wollen - ihn zu einem wichtigen Teil dieses Universums machen.”
“Damit das geschehen kann, muss man sich um ihn sorgen und nur weil wir das machen, nehmen wir diesem Zeitfenster nichts von seiner Wichtigkeit. Letztendlich werde ich das von euch hören, aber mein Gefühl sagt mir, dass es episch genug ist und einige offene und coole Fragen stehen lassen wird, die die Sache am Laufen halten werden und die Leute zum Gespräch anregt.”