Gibt es irgendwo eine übersichtliche Einführung zu sto? Ich mache zwar die Missionen und klicke überall wo man klicken kann, bin aber der Meinung das ich irgendetwas verpasse oder falsch mache!? Die Menüführung ist recht aufgebläht für einen Neuling 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

zumindest nicht den Namen 
Omega geht am schnellsten. Über "Khitomer Abkommen" und "Infiziert die Leitung" hast du 2 Space PVPs
habt ihr eigentlich alle 'ne Flotte?? Welche sollt man joinen?
Habt ihr eigentlich Geld investiert, oder alles durchs Umtauschen erreicht?

), kann also zu den Schiffen bisher wenig sagen.
, ist es so dass sie die Konsole schon hat (aus der Mission damals) es aber zum Schneidstrahl erst einmal farmen erfordert. Und da kommen wir zum Henne - Ei Problem: Random normal STF kein Problem aber idR ohne Bonus... 20 Märkchen für relativ hohen Zeitaufwand. Daher will ich die nach Möglichkeit so weit bringen, dass sie auch (ohne zu extrem zu bremsen) bei Elite STF mit fliegen kann und wenigstens ein wenig Schaden austeilt; vom Rest her würde ich sagen fliegt die das problemlos mit, heilt gut, Schilde sind fast nicht zu knacken bei ihr aber am Schaden mangelt es ohne Ende aktuell noch.