Stefan Payne
Semiprofi
5.3.2010, 20.00 Uhr - Borg Infected RAID
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
.

) zu Stoßzeiten spielst wirst du vermutlich auch entsprechend resistent gegen Lag sein müssen... ich fand gerade gestern Abend hat man den wieder deutlich gespürt (gefühlte 5 Sekunden nach einem Klick tut sich was, Missionen werden nicht gewertet usw..).

Das Ziel Ihre Karriere ist der Rang eines Admirals der Föderation. Es gibt fünf Ränge mit je zehn, also insgesamt 50 Stufen.
. Was mir da aktuell etwas Probleme machte war der Energiehaushalt... seltsamerweise hatte ich mit meinem Taktik keine... naja Bestückung:
. Angepeiltes Admiral Schiff wäre dann die Science Ausrichtung des Kreuzers was aber noch etwas dauern wird (Capt. 2 atm).
Capt 8 oder so gabs doch dann die Explo für 5er Marken meine ich? Also die Daily-Lilas sind alle BoP...Gibts irgendwas bei dem lila Zeug was nicht BoP ist... Kits, Schilde evtl.?

Das klingt schon mal nicht verkehrt# Fixed an issue with the respawn rate of Guard Drones in the last room of Special Task Force: Infected.

...
Würde mich nur gerne vorher selbst ein Bild davon machen.
Hab schon mit genug MMO-Gurken einiges an Geld in den Sand gesetzt...

... RA3 mit Ingi am WE geschafft. Stehe momentan kurz vo RA4; erste Daily Explo hab ich schon hinter mir. Theoretisch könnte ich das allernötigste Equip für Infected bis zum Wochenende zusammen haben... notfalls gehts natürlich auch mit blau/grün etwas früher... ist ja nicht so, dass 0.1 Accuracy den Kohl fett machen