[Sammelthread] Star Citizen

Die Ironclad wirkt schon echt wie die nahezu perfekte mobile Basis. Ich finde das auch optisch ein mega Schiff, allein die Triebwerke. Auf Reddit war einer, der hatte nen Fabrikator, Ore Pods, Eine Golem, Golem Ox, Salvation Ursa und noch nen Fahrzeug drin. Platz für nen Pitbull wär auch noch. Dann kannst du damit alles machen.

Ich hoffe ja, jetzt wo viele der Backlog-Schiffe durch und auch die Gameplayloops integriert sind, werden mal alle alten Schiffe auf Gold geupdated. Also im Speziellen Freelancer, Connie, Reliant etc.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das abdockbare Kommandomodul sieht zwar mega aus, aber ich frage mich auch noch nach dem eigentlichen Nutzen. Es wäre echt schade, wenn das Feature keinen echten spielerischen Mehrwert bietet – hoffentlich liefert CIG da noch ein handfestes Argument, warum man das Modul im Einsatz wirklich abkoppeln sollte.

Kann die Basis halt stehen bleiben, wenn du nur kurz Brötchen holen willst.

Kann sie denn fliegen mittlerweile? Gestern hieß es, das Kommandomodul hätte keine Kollision, weshalb die Ironclad flugunfähig wäre wie ein Huhn.

Typisch CIG wäre das ja...

geht schon mit workaround - entweder von aussen reinklettern oder commando modul abschiessen mit anderen modul und andocken..

PCvvFoJ.gif

Zuletzt bearbeitet: