[Sammelthread] Star Citizen

Gestern haben wir mal die Argo Mole getestet, ich muss sagen zu zweit war das doch etwas zäh, aber ich seh da potenzial für ne menge Spaß. Vor allem wenn die mal vernünftig equipt ist. ich glaube wir bekamen 90% der Steine auf Microtech nicht geknackt. Newbies die wir sind haben wir natürlich auch nur 50k Gewinn gemacht über die Affäre.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, die Mole ist voll besetzt sehr Spaßig. Klar, entsprechend andere Köpfe und Module gehören dazu, aber da macht mir Mining Spaß. Alleine eher nicht.

Auch die Keybindings wären davon betroffen.
Shader Cache Verzeichnis schadet sicher auch nicht.
Die Keybindings sind jetzt nicht so schlimm wenn man Tasta/Maus zockt!
Mit 2 Sticks ist das dann ne Zeitaufwendige Sache die einen gut lehrt mitzudenken beim nächsten Backup von Daten machen.... Nach dem zweiten mal hat es dann auch bei mir gegriffen :fresse:

Und die Mole hat gute Erinnerungen zu meinen SC Anfängen vor 5 Haren! Zu 4 los und recht schnell assig Geld gemacht.... Bloss um dann das 10fache davon mit involuntary duping beim verkauf von zu Fuß geschrüften Shit zu machen, lies sich damals verkaufen aber blieb im Inventar :fresse: Bis heute wandert das duping gefühlt von Item-Art zu Item-Art und wieder zurück!

Zuletzt bearbeitet:
Es gäbe auch noch das Verzeichnis von SC in AppData in deinem Benutzerverzeichnis, da sind glaub teilweise auch noch Einstellungen, die blockieren könnten.

Ansonsten, wenn man einen endlosen Ladebildschirm hat könnte das bei SC auch darauf hinweisen, dass es ein Problem gibt mit den Servern zu connecten. Keine Ahnung ob da eine Firewall Schuld sein könnte?

Bei einer Neuinstallation wirklich darauf achten vorher alle Reste von SC von der Platte zu fegen und nur vom nötigsten mal ein Backup machen (z.B. Screenshots).

Vielleicht hat auch deine Data.p4k einen Schuss weg. Ich hab die früher immer mal zwischen LIVE und PTU Client hin und her gepatched. Bis ich dann mal LIVE frisch installiert habe und mir aufgefallen ist, dass meine alte Data.p4k ein paar GB größer war als die neue, obwohl beide auf die damals aktuelle LIVE Version gepatched waren und eine Reparatur hatte auch nichts gefunden, die alte Data.p4k blieb trotzdem größer. Ich meine die neue Installation lief dann auch etwas besser, da bin ich mir aber nicht mehr ganz sicher, ist schon gut 2 Jahre her.
Also ich habe AppData Ordner und auch alle User Ordner gelöscht - gleiches Problem. Dann runtergeschmissen und eine komplette Neuinstallation - gleiches Problem. Dann die Windows Firewalleinträge gelöscht und auch mal ganz deaktiviert - gleiches Problem. Login normal sowie via VPN - gleiches Problem. Character Repair - gleiches Problem.

Immer "WaitForAsyncSpawns" lt. Konsole. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Windows neu aufsetzen wäre die letzte Möglichkeit. Ich plane mir demnächst eine M.2 SSD zu kaufen, ggf. mach ich das in dem Zuge dann mal.

Oder es geht halt nach irgendeinem Patch wieder...Was mich an der Nicht-Funktion am meisten nervt ist, dass das Spiel eigentlich Spaß macht und gut funzt, und ich etliche Ideen hab, was ich machen will. Und hin und wieder hätte ich halt auch mal die Zeit dafür.

Das meinte ich mit "Character Repair" - also das Zurücksetzen über die RSI Website. Hab ich aber schon etliche Male gemacht. Danach ist zwar der Character vom Server, aber sobald man neu verbindet passiert wieder das gleiche und er ist wieder auf dem jeweiligen Server gelockt. Ich komm halt nicht über den Ladebildschirm hinaus.

Edit: was mir etwas spanisch vorkommt ist, dass ich selbst nach der Neuinstallation noch meinen erstellten Charakter sah (obwohl ich eigentlich alle Ordner gelöscht hatte). Dann hab ich auch getestet, einen neuen zu erstellen (weiblich statt männlich), aber damit das gleiche Problem.

Auch wurde ich nach der Neuinstallation nicht nach der Home Location gefragt. Ich denke, einige Dinge sind hier auch serverseitig gesteuert - weiß nicht, ob man das resetten kann.

Am besten, die machen mal nen Wipe :fresse:

Ach das hatte ich dann falsch interpretiert. Mh ja. Da kann man dann wenig machen. Mal versucht mit einem VPN das Spiel zu starten? Eventuell ist die Verbindung irgendwie nicht so prall? #peering?

VPN geht auch nicht, wobei das vor ein paar Wochen funktionierte. An meiner Verbindung an sich hat sich ja zumindest meines Wissens nach nichts geändert. Hab Vodafone DSL und ansonsten keinerlei Probleme. Könnte höchstens nochmal gucken, ob es ggf. neue Firmware für meinen Router/Modem gibt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh