[Sammelthread] Star Citizen

Gestern haben wir mal die Argo Mole getestet, ich muss sagen zu zweit war das doch etwas zäh, aber ich seh da potenzial für ne menge Spaß. Vor allem wenn die mal vernünftig equipt ist. ich glaube wir bekamen 90% der Steine auf Microtech nicht geknackt. Newbies die wir sind haben wir natürlich auch nur 50k Gewinn gemacht über die Affäre.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, die Mole ist voll besetzt sehr Spaßig. Klar, entsprechend andere Köpfe und Module gehören dazu, aber da macht mir Mining Spaß. Alleine eher nicht.

Auch die Keybindings wären davon betroffen.
Shader Cache Verzeichnis schadet sicher auch nicht.
Die Keybindings sind jetzt nicht so schlimm wenn man Tasta/Maus zockt!
Mit 2 Sticks ist das dann ne Zeitaufwendige Sache die einen gut lehrt mitzudenken beim nächsten Backup von Daten machen.... Nach dem zweiten mal hat es dann auch bei mir gegriffen :fresse:

Und die Mole hat gute Erinnerungen zu meinen SC Anfängen vor 5 Haren! Zu 4 los und recht schnell assig Geld gemacht.... Bloss um dann das 10fache davon mit involuntary duping beim verkauf von zu Fuß geschrüften Shit zu machen, lies sich damals verkaufen aber blieb im Inventar :fresse: Bis heute wandert das duping gefühlt von Item-Art zu Item-Art und wieder zurück!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh