[Sammelthread] Star Citizen

Das könnte sich um einen schlechten Server handeln. Lösungsvorschlag:
→ Nach dem Equip "Apply Changes" klicken und kurz warten (sollte nicht länger als 5 Sekunden dauern)
→ Hat das nicht geklappt, Ausloggen und auf einen US-Server joinen, danach wieder Ausloggen und auf einen EU-Server joinen - Du kommst dann auf einen anderen Server in eine andere Instanz. Nun erneut probieren - Problem sollte gelöst sein
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem im Moment ist das: So lange wir Icache nicht haben ist buchstäblich alles, was passiert, eine harte, ungepufferte Datenbankabfrage. Helm anlegen, Helm ablegen, Zeug ausrüsten, Schiffe ein- und auslagern, mit der Welt interagieren - alles hämmert eine Abfrage in die Datenbank, und die geht irgendwann in die Knie.
Icache soll das ganze puffern und damit den Druck aus derDatenbank nehmen. Das sollte eine ganze Reihe von Problemen lösen, angefangen von Multitools und Helmen, die nicht angelegt werden können, bis hin zu Schiffen voller Fracht, die einfach verloren sind, wenn ein Servercrash passiert.
 
also ich bin von SC generell sehr abgef***t.
Ich habe 2014 angefangen und rückblickend hat sich gefühlt irgendwie nichts bewegt. Im Gegenteil: ich bugge durch Wände und Boden; diverse Steuerelemente funktionieren nur sporadisch und von Mängeln wie das ständig öffenden Cockpit red ich gar nicht. Für mich ist das aktuell nicht mal eine halbwegs brauchbare TechDemo und nach meinen knapp 7 Jahren und etwa 350€ an Pledge erwart ich mittlerweile einfach Ergebnisse und nicht die x-te Broschüre über ein kommendes Schiff. Es ist für mich an der Zeit, dass da geliefert wird
 
...also irgendwann hat es dann geklappt. Anschließend ne Höhle auf Hurston gefunden, geminert...und in eine Felsspalte gestürzt...und von dort aus direkt ins Weltall! Man freue ich mich, wenn das alles läuft:rolleyes2:...vielleicht noch vor meiner Rente :ROFLMAO:
 
Es ist ja nur ein Test :fresse:
Wie gesagt spiele/teste ich nur recht wenig und bin die letzten 3 Tage mal die gewohnten Stellen und dann alle möglichen neuen mit der Prospector abgeflogen. Ich finde nur noch "Müllsteine". In 3 Tagen je 2 bis 3 Stunden mit "Steinesuchen" verbracht und dabei auch alle möglichen unstabilen Flugsituationen gehabt. Das reichte von "Prospector sinkt einfach ständig oder fliegt ungehemt seitwärts nach dem Drehen weiter bis Ultimo" oder ich bin auf Port Olisar gestartet, fliege knapp 10 Sekunden und das Schiff "platzt" einfach.
Ich habe auch das Gefühl, dass "lohnenswerte" Steine erst gespawnt werden wenn man in einer Party unterwegs ist.
 
Moin,
ich hab auch son blöden Bug.
Will die Prospector claimen, aber der ablauf der Zeit, also die 7:30 Min, will einfach nicht starten.
Denke der Charakter reset wird mir da auch helfen, würde aber vorher gern was wissen...

Ich hab mir grad den Helix Mininglaser hart erarbeitet. Durch den reset ist der dann weg, oder? :cry:
 
Im Prinzip sollte nichts weg sein, kann aber duch Bugs trotzdem ab und zu auftreten. Wenn der Timer nicht startet nehme ich an, dass der Server nicht reagiert. Eventuell mal auf einem anderen Server probieren.
 
Im Prinzip sollte nichts weg sein, kann aber duch Bugs trotzdem ab und zu auftreten. Wenn der Timer nicht startet nehme ich an, dass der Server nicht reagiert. Eventuell mal auf einem anderen Server probieren.
Ne, alle anderen Schiffe lassen sich ohne Probleme rufen und fliegen. Nur die Prospector nicht. Hab seitdem auch ne 2. Prospector in der Liste im Terminal, da kann ich allerdings keine anderen Laser oder so anbringen, wahrscheinlich weil es nicht meine ist?!
Hab schön öfter versucht den Server zu wechseln oder nen Tag zu warten. Das Problem bleibt bestehen.

Dann versuche ich den Char reset mal. Zur Not heißt´s wieder von vorne 🤷‍♂️
 
hab mal ne frage. hab eine lti archimedes auf eine warbond star runner geupdated. nun wird mir dort aber bei der starrunner kei lti angezeigt, sondern die normale versicherung der starrunner.
ist lti jetzt futsch?
 
Nein, die "höchste" Versicherungsdauer gewinnt. Wäre in deinem Fall die LTI.

Trotzdem sollten auf deinem Schiff, unter Account -> my Hangar, nun beide Versicherungen aufgeführt sein. Sprich 120 Monate und lti.

Ein Beispiel von mir. Hab mir ne Crucible mit verschiedenen Ccu's zusammen gebaut. Unten wird jede versicherung mit aufgeführt.
20201126_020028.png

LG
 
war wohl schon etwas spät...
hab nur die 120 monate gesehen. 😅

4976B2D8-6DBB-4604-B462-FE80D47E203E.jpeg
 
die bmm kostet neu 450$😅

was bin ich froh. die noch für 250 gekriegt zu haben...
aber das lässt immerhin hoffen, dass der nerv nicht zu krass ausfällt.
 
ich hab vor ein paar tagen einen beitrag auf spectrum gesehen, in dem eine website genannt wurde, mit welcher man schiff-upgrades (schilde etc.) vergleichen kann. finde leider den beitrag nicht mehr... kann mir jemand weiterhelfen?
 
ich hab vor ein paar tagen einen beitrag auf spectrum gesehen, in dem eine website genannt wurde, mit welcher man schiff-upgrades (schilde etc.) vergleichen kann. finde leider den beitrag nicht mehr... kann mir jemand weiterhelfen?
benutze von erkul den dps calculator.
Der ist auch super schnell aktuell + sogar mit aktuellen Daten zum jeweiligen PTU.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die olle Drake Gurke 😁
 
die bmm kostet neu 450$😅

was bin ich froh. die noch für 250 gekriegt zu haben...
aber das lässt immerhin hoffen, dass der nerv nicht zu krass ausfällt.
Hui... Ich hab zwar keine BMM, aber ein CCU von der Andromeda auf die BMM für 25$ liegt noch im Hangar rum... :unsure:
 
hi ho...

ich mache in letzter zeit immer mal wieder NPC kopfgelder. im legalen berich zahlt Huston Dynamics ziemlich gut...

auf jeden fall hatte ich meine Arrow mit drei fixed S3 repeatern ausgestattet. im kampf bin ich dann in ein anderes schiff reingerast. nachdem das neue schiff 'von der versicherung' da war, waren die modifizierten waffen auch an bord - dachte eigentlich die sind dann weg.

und kühlen die in einem schiff verbauten cooler nur die triebwerke oder kann man damit auch das überhitzen der waffen hinauszögern ?

mfg
 
@VictimOfMyOwn Derzeit greift die Versicherung nicht wie sie soll. Beim Claim bekommst Du das modifizierte Schiff komplett wieder. Erst in Zukunft ist alles weg was nicht versichert wird.
 
hi ho...

@choosman

vielen dank für die antwort. dann kann man ja fröhlich experimentieren...auch nicht schlecht :-)

mfg

NACHTRAG:

wenn ich das richtig sehe, hat jedes item einen gewissen verbrauch an kühlung. bei den Attrition-3 laser repeatern am beispiel meiner Arrow, wären das 3 mal 100 einheiten pro sekunde. aber selbst wenn mehr kühlleistung vorhanden ist, können dieser repeater nicht mehr als 100/s aufnehmen. ein anderer kühler würde das überhitzen in dem fall nicht hinauszögern, da (zumindest laut https://www.erkul.games/) der cooler noch nicht voll ausgelastet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Best of show Auswahl ist irgendwie lahm....
 
Ja das auch, aber auch die Schiffauswahl.
War klar das die Carrack das rennen macht.
Cutlass ist so ziemlich das langweiligste Schiff überhaupt.
und auch die anderen reissen keine Bäume aus.

Da gibt es meiner Meinung nach weit interessantere Schiffe.
Aber gut, angeblich wurde ja abgestimmt....
Zumindest der Move das man jetzt alle für lau mieten kann für 2 Tage ist ganz nett.
 
spielt jemand von euch mit einer usb-soundkarte bzw. einer soundblasterx g6?
hab da ein ziemlich spezielles problem...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh