[Sammelthread] Star Citizen

Hab ne XFi-HD die ist auch per USB dran.

ok, probleme in SC damit?

bei wir wird automatisch das mic gemutet, sobald ich ins PU komme.
wenn ich dann in der soundkarten-app den regler hochstelle, zittert dieser innert sekunden wieder auf null.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok, probleme in SC damit?

bei wir wird automatisch das mic gemutet, sobald ich ins PU komme.
wenn ich dann in der soundkarten-app den regler hochstelle, zittert dieser innert sekunden wieder auf null.
Check mal im mobi glass in den voice chat settings ob du da das mic ausgemacht hast. Ich glaube die settings greifen in die windows systemsettings durch. Hatte neulich auch so ein ähnliches Phänomen
 
So...habe mir heute die Avenger Titan geholt (Upgrade von der Aurora) und bin sie auch schon geflogen. Geparkt Port Olisar...und kann sie jetzt nicht mehr spawnen. Ich habe noch eine Aurora drin (?) die lässt sich aber nicht claimen. Was jetzt? Taxi suchen, der mich zu einer anderen Stadtion bringt?
 
So...habe mir heute die Avenger Titan geholt (Upgrade von der Aurora) und bin sie auch schon geflogen. Geparkt Port Olisar...und kann sie jetzt nicht mehr spawnen. Ich habe noch eine Aurora drin (?) die lässt sich aber nicht claimen. Was jetzt? Taxi suchen, der mich zu einer anderen Stadtion bringt?
Brauchst hilfe dabei? Hätte grad zeit. in PO bin ich relativ fix
 
Habe doch tatsächlich einen netten Taxifahrer gefunden...auf Daymar geclaimt, dann wieder nach PO und es ging wieder. Sonst wäre meine hart erminerten 500k wohl wieder weg gewesen. Dafür hat er sich auch ein dickes finanzielles Dankeschön verdient!
 
Check mal im mobi glass in den voice chat settings ob du da das mic ausgemacht hast. Ich glaube die settings greifen in die windows systemsettings durch. Hatte neulich auch so ein ähnliches Phänomen
meinst du die ingame settings? im mobiglass gibts ja keine audiosettings...
 
meinst du die ingame settings? im mobiglass gibts ja keine audiosettings...
Jain, ich meine schon om Mobi Glass, da kannst du doch auf der "Chat" Seite auch einige Dinge für Voice einstellen.
Da kann man sich meine ich auch muten, und ich glaube dieses setting schießt auf die Windows System Settings durch.
Falls ich zu komme mache ich heute Abend einen Screenshot...

edit:

2-star-citizen-foip-settings-options-mobiglas.jpg


irgendwo da; Kann sein das es jetzt inzwischen etwas anders aussieht....
 
Danke.. dauert noch ein bisschen. Fange erst an wenn die RTX 3080 im Rechner steckt.

Das wäre dann heute soweit, ich werde mir das Spiel jetzt mal anschauen. Gibt es derzeit etwas, was man beachten kann/soll/muss/kann.. spezielle Deals oder sowas?
 
Die bringt aber auch nichts. Da eben Gen12 renderer ect alles noch nicht fertig bzw da nur grob optimiert wird. 2080ti auf 3090 0% mehr Performance. Wechsel von Intel auf AMD (zen2) im Haupt Sys über 30% FPS verloren
 
Die bringt aber auch nichts. Da eben Gen12 renderer ect alles noch nicht fertig bzw da nur grob optimiert wird. 2080ti auf 3090 0% mehr Performance. Wechsel von Intel auf AMD (zen2) im Haupt Sys über 30% FPS verloren

War das auf mich angesprochen? Ich hatte bis gestern eine 7 Jahre alte Radeon R9 290 Grafikkarte mit 4GB Speicher, vermute schon, dass das was bringt.

Ich wollte einfach nochmal wissen, ob es als Einsteiger irgend etwas neues gibt was man beachten könnte. Mir wurde vor ein paar Monaten ein REF-Code gegeben, dann würde ich mich mit diesem mal registrieren.
 
Wenn du Fragen hast kannst gern eine PN schreiben oder wenn Hilfe brauchst. TS ect vorhanden bei großen Schwierigkeiten.
 
Wenn du Fragen hast kannst gern eine PN schreiben oder wenn Hilfe brauchst. TS ect vorhanden bei großen Schwierigkeiten.

Danke für das Angebot. Mir wurde im September dazu geraten es im Rahmen eines Free Fly Event zu testen. Mir ist jetzt nur nicht ganz klar: Wann gibt es das, wird das angekündigt? Oder geht das immer für Neueinsteiger. So wie ich es aufgefasst habe, sind das spezielle Zeiträume und ich müsste nun doch erstmal warten, bis es wieder soweit ist.
 
Ist grad vorbei seit 02.12. Kommt aber nächstes Jahr ganz sicher wieder.
 
Mist.. knapp verpasst 🥺 Ohne ein Starterpack mit günstigster Option 52$ geht dann gar nichts um zumindest al Demo-mäßig mal rein zu schauen? Werde mir mal überlegen, ob ich dann doch nochmal abwarte.
 
Mist.. knapp verpasst 🥺 Ohne ein Starterpack mit günstigster Option 52$ geht dann gar nichts um zumindest al Demo-mäßig mal rein zu schauen? Werde mir mal überlegen, ob ich dann doch nochmal abwarte.
Würde ich an deiner stelle auch. Es kann dir ja auch nicht weglaufen :ROFLMAO:
 
Ne, vor 2026 wird das eh nicht fertig. Kommen noch nen Haufen Events. Vllt bekomme ich noch meine Goldene Rüstung 😜
 
Hab ich es richtig verstanden, dass man sich jetzt ein Paket/Schiff kaufen kann.. aber das quasi dann wieder umtauschen kann um sich ein teurere zu holen irgendwann? Oder in ein anderes gleichwertiges tauschen?
 
Tauschen nicht,aber du kannst immer auf ein höherwertiges updaten.
 
Hat noch jemand das Problem das seit 3.11 keine Schiffe mehr geclaimed werden können?
Das Spiel läuft seit 3.10 um einiges besser aber seit 3.11 komm ich weder an meine Cutlass noch an meine HH. Selbst n Reset hat mich 0 weiter gebracht.

Hoffe hier kann mir jmd. helfen, der Support nämlich eher nicht.
 
Hat noch jemand das Problem das seit 3.11 keine Schiffe mehr geclaimed werden können?
Das Spiel läuft seit 3.10 um einiges besser aber seit 3.11 komm ich weder an meine Cutlass noch an meine HH. Selbst n Reset hat mich 0 weiter gebracht.

Hoffe hier kann mir jmd. helfen, der Support nämlich eher nicht.
bei mir klappt es problemlos.
aber 3.12 ist ja bald im ptu, dann klapps bei dir evtl ja wieder.
 
Hat noch jemand das Problem das seit 3.11 keine Schiffe mehr geclaimed werden können?
Das Spiel läuft seit 3.10 um einiges besser aber seit 3.11 komm ich weder an meine Cutlass noch an meine HH. Selbst n Reset hat mich 0 weiter gebracht.

Hoffe hier kann mir jmd. helfen, der Support nämlich eher nicht.
Hast Du schon versucht deine Schiffe wo anders zu claimen?
Bei mir war es wie folgt: Mein Schiff oder Fahrzeug ist irgendwo um z.B. Port Olisar kaputt gegangen/ich bin irgendwo da gestorben. Um mein Schiff/Fahrzeug zu claimen, musste ich dann von Crusader wegkommen, z.B. nach Lorville. Dort konnte ich dann ganz normal claimen.
 
PTU 3.12 is raus wenn jemand mal reingucken will.
 
Hast Du schon versucht deine Schiffe wo anders zu claimen?
Bei mir war es wie folgt: Mein Schiff oder Fahrzeug ist irgendwo um z.B. Port Olisar kaputt gegangen/ich bin irgendwo da gestorben. Um mein Schiff/Fahrzeug zu claimen, musste ich dann von Crusader wegkommen, z.B. nach Lorville. Dort konnte ich dann ganz normal claimen.
...bei mir reichte ein Mond...auf ner Mining- Stadtion (zB Daymar) "an"-claimen...zurückfleigen nach PO und wieder claimen. Dann war alles wieder da.

Musste ich grad heute machen, da ich mich mit meinem Schleudersitz aus versehen rausgeschossen habe :ROFLMAO: und dann keinen Sitz mehr hatte!
 
hi ho...

aber nur wave 1. 'otto-normal' darf noch nicht.

mich würde aktuell die neue roadmap viel mehr interessieren bzw. welche features für das nächste jahr geplant sind.

mfg
 
Ja OK concierge und Subscriber sind in der Wave 1. Der Rest muss noch etwas warten.

Ja dauert wohl noch etwas. Pyro kommt aber wohl nächstes Jahr vermute ich.
 
Nabend Zusammen.

Danke für die Hilfe. Der Support hat sich letztlich gemeldet und das ganze geregelt.
Werd mir den PTU am WE mal angucken, hab dieses We den PC umgeplanzt und mich irgendwie etwas mit der Zeit verschätzt :fresse:
 
Mit Release der Alpha 3.12 hat CIG für alle neuen Spieler ein kleines aber feines Schmackerl parat. Lasst ihr euch über ein Referral Code werben und kauft ein Gamepackage, welche über die Feiertage ebenfalls rabatiert sind, bekommt ihr eine Dragonfly im Wert von 40$ inklusive LTI Token. Dieses LTI Token könnt ihr später nutzen um eure wertvolleren Schiffe mit lebenslanger Garantie zu versehen.


Wer nicht weiß wie er ein einen Referral Code kommt, dann PM an mich und ich helfe euch weiter.
 
Hallo ihr Lieben. Nach einer Pause habe ich heute Star Citizen aktualisiert und wollte wieder immer auf Port Olisar meine geminten Erze verkaufen. Leider fehlt das Terminal an der gewohnten Stelle. Hat jemand einen Tipp?
Vielen Dank!
 
Vielen Dank für die Antwort! Meine erste Reaktion war "Eeek, was, echt?" :d :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh